Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Frettchenkäfig Tower 80x80 cm

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

56 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
manon
1 Nachrichten
manon fr
Hallo,Haben Sie grüne Ersatzstangen für die ältere Version des Käfigs? Einen schönen Tag noch
Valérie
6 Nachrichten
valérie fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob dieser Käfig für 2 Degus geeignet ist? Da ich gesehen habe, dass die Leitern und ein Teil des Rahmens aus Plastik sind, habe ich meine Zweifel. Könnten die Degus diese nicht anknabbern? Vielen Dank
Sonia
1 Nachrichten
sonia fr
Hallo, natürlich knabbern die Oktopusse an dem Kunststoff, aber der Käfig ist super für sie, also muss man den Kunststoff einfach durch Holz ersetzen. Mit freundlichen Grüßen
amelie
1 Nachrichten
amelie fr
Bonjour, pouvez-vous me dire quand cette cage sera de nouveau en stock ? Cordialement
Alice
3 Nachrichten
alice fr
Ich muss einen Käfig bestellen, aber ich benötige unbedingt die Farbe des Fotos, das heißt Blau. Ist es möglich, das beim Anbieter zu vermerken, damit ich sicher sein kann, die richtige Farbe zu erhalten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, es ist leider nicht möglich, die Farbe dieses Käfigs zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Alice
3 Nachrichten
alice fr
Welche Farbe hat der Käfig?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le coloris est actuellement celui qui est sur la photo. Il n'est toutefois pas possible de vous assurer qu'il sera celui que vous recevrez car cela dépend des arrivages du fournisseur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Alice
3 Nachrichten
alice fr
Wenn man eine bestimmte Farbe möchte, kann man diese wählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, zurzeit ist nur eine Farbe für diesen Käfig verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, est ce qu'il est possible de commander juste les roulettes pour cette cage ? Merci.Bonne journée
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les roues compatibles avec votre cage sont disponibles sur commande sous la référence 74862.https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-roues-de-remplacement-pour-cages-ferplast-p-32654.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
gwladys
1 Nachrichten
gwladys fr
Guten Tag, ich möchte gerne das Gewicht des Käfigs wissen. Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le poids de la cage nue est de 10kg. Cordialement, L'équipe Zoomalia
cassandre
5 Nachrichten
cassandre fr
Qu'elle est la taille de la cage ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Les dimensions de la cage sont les suivantes : Hauteur 1,60 m Longueur 80 cm x Largeur 75 cm Espacement entre les barreaux : 1,4 cm Cordialement, L'équipe Zoomalia
Stephen
2 Nachrichten
stephen fr
Bonjour,Les étages sont de couleur blanc ou vert ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le coloris est variable selon arrivage du fournisseur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Stephen
2 Nachrichten
stephen fr

Bonjour,

Les étages sont de couleur blanc ou vert ?
Il y a une différence de couleur entre la photo de présentation et les photos des acheteurs.

Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Les coloris diffèrent selon la disponibilité et l'arrivage du fournisseur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
gregory
1 Nachrichten
gregory fr
ich möchte wissen, warum Sie sagen, dass sie nicht für Hamster geeignet ist, während der Abstand zwischen den Gitterstäben für Hamster nicht mehr als 2 cm betragen darf, der dieser Käfig hat 1,50 cm. Ich möchte wissen, warum man sie nicht für Hamster verwenden kann, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ceette cage est conçue pour des rongeurs de plus grande taille qu'un hamster. Nous la déconseillons pour des rongeurs de petite taille. Néanmoins, si vous souhaitez l'acquérir pour votre hamster, vous pourrez l'utiliser. Attention néanmoins à l'espacement des barreaux qui est important sur cette cage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lesly
1 Nachrichten
lesly fr
HalloIch habe gerade den Käfig erhalten und ich verstehe nicht, alle sagen einfache Montage, aber ich schaffe es nicht, den unteren Teil des Käfigs zu montieren. Die Plastikecken erzwingen die Montage. Ich musste die ersten mit einem Gummihammer einpassen, aber bei den letzten beiden zwingen die Ecken so sehr, dass sie brechen!! Ich bin sehr verärgert angesichts des Ausgangspreises von 299 Euro für den Käfig. Haben Sie die Gussform der Ecken geändert?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, unseren Kundendienst über die Verfolgung Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Oubidou
1 Nachrichten
oubidou fr
Kommen Chinchillas durch die Röhren? Denn sie sind größer als Ratten oder Frettchen!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig sollte für Ihre Chinchillas geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob Sie Ersatzteile für dieses Käfigmodell verkaufen? Danke Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir verkaufen keine Ersatzteile für diesen Käfig. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ich habe einen Degu und möchte noch einen zweiten anschaffen. Glauben Sie, dass, wenn ich noch mehr Bretter und anderes an die Gitter dieser Käfig anbringe, er für Degus geeignet wäre?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig sollte tatsächlich passen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
RAFI
2 Nachrichten
rafi fr
Hallo, kann ich einen Hamster in diesen Käfig setzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Gitterstäbe dieses Käfigs sind zu weit auseinander für einen Hamster. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, ich habe gerade diesen super geräumigen Käfig gekauft, meine Frage ist, da man den unteren vom oberen Teil trennen kann, kann man nur einen Gitter des oberen Teils kaufen (Verschluss des oberen Käfigteils), um zwei Käfige zu machen (um Männchen und Weibchen zu trennen, das wäre wirklich nützlich für diejenigen, die diesen Käfig kaufen), wo kann man nur das obere Abschlussgitter kaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir verkaufen kein Gitter, um diesen Käfig in zwei Käfige zu teilen. Wir empfehlen Ihnen, den Eingang des Tunnels, der zwischen den beiden Etagen liegt, zu verschließen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Floriane
13 Nachrichten
floriane fr
Hallo, ich habe zwei Degus, die bald 6 Monate alt sind. Ist der Käfig für sie geeignet? Ich habe Angst, dass sie all das Plastik zernagen und gleichzeitig finde ich keinen Käfig in meinem Budget (200 Euro), der ihren Zähnen standhalten könnte. Was denken Sie? Ist er geeignet? Kann man die Plattformen und Rampen austauschen? (Ersatzteile) Danke für Ihre Antwort!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen leider ein passendes Käfig. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Adrien
2 Nachrichten
adrien fr
Hallo,Wie viele Frettchen kann ich in diesen Käfig setzen?
Adrien
2 Nachrichten
adrien fr
Hallo,Wie viele Frettchen kann ich in diesen Käfig setzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen ein bis zwei Frettchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Hallo, wie wird der Käfig gereinigt, denn ich habe in vielen Foren gelesen, dass man alles auseinanderbauen muss?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für die Reinigung ist es notwendig, den oberen vom unteren Teil zu trennen. Eine Tür oben erleichtert die Reinigung der höher gelegenen Elemente. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
mel
11 Nachrichten
mel fr
Hallo, kann ich einen KÄFIG FÜR GROSSE FRETTE hinzufügen, um mit Ihrem Turm 3 Käfige zu übereinander zu stapeln? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
La cage n'est pas prévu à cet effet. Si vous voulez une cage à trois étages, nous vous conseillons plutôt ce type de cage :
https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-lapins-cobayes-et-furets-tommy-82-c3-3-etages-bleue-p-16759-c-139.html
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
mel
11 Nachrichten
mel fr
Guten Tag, bitte reservieren Sie mir eine, danke ;)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous ne pouvons malheureusement rien vous réserver. Afin d'en acheter une, vous devez vous inscrire sur notre site puis passer une commande. Cordialement, L'équipe Zoomalia
mel
11 Nachrichten
mel fr
Guten Tag, wie viele Ratten sind für diesen Käfig geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen, maximal 5 Ratten einzusetzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
mel
11 Nachrichten
mel fr
Hallo, sind die beiden Schubladen herausziehbar oder können sie nur durch Sortieren entfernt werden, oder muss der Käfig "abgebaut" werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für die Reinigung muss der obere vom unteren Teil getrennt werden. Eine Tür oben erleichtert die Reinigung der Elemente in der Höhe. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
mel
11 Nachrichten
mel fr
Guten Tag, bis wann gilt der Rabatt von -35%? Ich werde es im September kaufen, aber wenn es 299 Euro kostet, dann nicht, oder?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage sera maintenue à ce prix jusqu'à épuisement des stocks. Cordialement, L'équipe Zoomalia
catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag, können die Etagen geschlossen werden? Ich würde gerne die Männchen und Weibchen trennen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das obere Becken hat ein Loch, in das das Rohr eingeführt wird; es ist nicht vorgesehen, es zu verschließen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Zoé
7 Nachrichten
zoé fr
Guten Tag/Guten Abend,Könnte ich die Maße des Käfigs erfahren? Mit freundlichen Grüßen Zoé
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,die Maße dieses Käfigs sind:1m61 hoch75 cm breit80 cm langDer Abstand zwischen den Gitterstäben beträgt 1,4 cm.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
natacha
1 Nachrichten
natacha fr
Hallo, ich wollte wissen, ob ein Frettchen von 3 kg durch die Röhren passt, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Grundsätzlich sollte es kein Problem für Ihren Frettchen geben, da es sich um einen speziell für Frettchen, Ratten und Chinchillas entworfenen Käfig handelt. Einige Internetnutzer sind übrigens sehr zufrieden.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung