Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nagetierkäfig CAVIE 80cm

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

45 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Monique
2 Nachrichten
monique fr
Ist dieser Käfig faltbar?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der vergitterte Teil kann gefaltet und flach gelegt werden. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Cendrine
1 Nachrichten
cendrine fr
Hallo, ich habe gesehen, dass dieser Käfig für ein Zwergkaninchen geeignet ist. Ist das auch der Fall, wenn man eine (Eck-)Toilette hinzufügt? Wenn ja, welche Größe des Kotschale würden Sie empfehlen? 25X35X16 scheint groß? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wenn Sie diesen Käfig für einen Zwergkaninchen verwenden, raten wir Ihnen davon ab, eine Ecktoilette hinzuzufügen, da dies den Platz zu sehr reduzieren würde. Sie sollten einen größeren Käfig wählen, 100cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, wann ist dieser Käfig wieder verfügbar?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Käfig wird gerade aufgefüllt und wird in etwa zehn Tagen verfügbar sein. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
lia
5 Nachrichten
lia fr
Hallo. Ich möchte gerne wissen, ob das Versteck abnehmbar ist? Vielen Dank,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, sie ist abnehmbar, Sie können sie positionieren, wie Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Anh-Hoa
2 Nachrichten
anh-hoa fr
Guten Abend, würde dieser Käfig für zwei kleine weibliche Meerschweinchen passen? Ich schwankte mit der Casita 80? Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, einen etwas größeren Käfig zu nehmen, zum Beispiel den Onyx 100. Eine Länge von 100 cm wäre für zwei Tiere angemessener und würde Ihnen mehr Möglichkeiten bieten, die Bereiche für Ruhe, Fütterung und Hygiene einzurichten. https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-rongeur-onyx-100-zolia-100cm-p-28336.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Hallo, wäre es möglich, die Farbe des derzeit auf Lager befindlichen Käfigs zu erfahren? Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen leider keine Farbe mitteilen und Ihnen den Erhalt einer bestimmten Farbe nicht garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jessie
3 Nachrichten
jessie fr
Hallo, könnte dieser Käfig für 2 männliche Ratten geeignet sein? (Abstand zwischen den Gitterstäben?)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig scheint nicht für zwei Ratten geeignet zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Iris
1 Nachrichten
iris fr
Hallo, muss das "Haus" in dieser Käfig zwangsläufig in einer Ecke quadratisch sein? Ich hatte diesen Käfig vor einiger Zeit gesehen, mit mehreren Fotos, und auf einem davon war ein "Haus" über die gesamte Breite des Käfigs, ähnlich wie bei dem Rabbit 100. Ich suche eigentlich dasselbe Modell wie den Rabbit 100, aber mit den Abmessungen dieses Käfigs. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider gibt es den Käfig rabbit 80 nicht. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Jennifer
3 Nachrichten
jennifer fr
Hallo, kann man ein Zwergkaninchen in diesen Käfig setzen oder nicht? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Käfig scheint ausreichend für ein Zwergkaninchen zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, kann man zwei Käfige übereinander stapeln?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten davon ab, diese beiden Käfige übereinander zu stapeln, da sie umfallen und Ihre Tiere stressen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour, Est-ce que la cage Cavie 80 peut se mettre sur les roulettes de la cage Casita 80 ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce support ne conviendra pas pour votre cage. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Zakaria
1 Nachrichten
zakaria fr
Bonjour,Combien de temps mais une livraison gratuite pour cette cage ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Etant donné que cet article est actuellement en stock, si vous la commandez rapidement, il faudra compter 24h pour l'expédition et de 2 à 5 jours ouvrés pour la livraison. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
Bonjour,

Je recherche une cage pour emmener notre petit lapin nain avec nous en vacances.

Est-ce que celle là se plie totalement???

Bien cordialement,

Vanessa
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,
der Käfig muss bei der Lieferung selbst montiert werden, daher können Sie ihn durchaus zerlegen, aber das Becken bleibt, wie es ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
manon
5 Nachrichten
manon fr
bonjoures ce que un lapin tout seul c'est bon
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,La Cavie 80 va vite devenir trop petite car un lapin a quand même besoin d'espace.CordialementL'équipe Zoomalia
manon
5 Nachrichten
manon fr
quel taille de cage pour mon cochon d'inde et le lapin
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Une taille 100 ou 120 serait mieux.CordialementL'équipe Zoomalia
manon
5 Nachrichten
manon fr
Guten Abend, ich habe ein Meerschweinchen und bekomme ein Angorakaninchen, kann ich sie zusammen setzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Nous ne vous recommandons pas de les mettre ensemble car un lapin a besoin de beaucoup d'espace et la Cavie 80 sera trop petite.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Magalie
1 Nachrichten
magalie fr
Bonsoir,

Je voudrais avoir toutes les dimensions de la cage svp. Largeur, Hauteur, Longueur. Je recherche une cage légèrement plus grande que celle que j'ai déjà mais assez haute pour que mon lapin ait de l'espace.

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Les dimensions sont : (longueur x largeur x hauteur) 77x48x42cm.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
michelle
1 Nachrichten
michelle fr
Bonjour,J'aimerais savoir si le fond de cette cage est quadrillé en relief ou bien lisse.Merci d'avance.Cordialement,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

der Boden des Käfigs ist kariert!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Alexis
1 Nachrichten
alexis fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob der kleine Raum, in dem sich das Kaninchen verstecken kann, groß genug ist für ein ausgewachsenes Zwergkaninchen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

dieser Käfig eignet sich auch für ausgewachsene Zwergkaninchen, ebenso wie das Versteck.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia.
Sophia
1 Nachrichten
sophia fr
Bonjour,Je viens tout juste de recevoir cette cage, mais on me l'a envoyé cassée. Comment faire pour s'en faire renvoyer une en bon état ?Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Passez par le support Zoomalia, rubrique SAV.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
mccartney
1 Nachrichten
mccartney fr
Hallo, ich möchte mir ein Zwergkaninchen kaufen, daher würde ich gerne wissen, ob dieser Käfig geeignet wäre und ob er genug Platz hätte, damit er sich wohl fühlt? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Ja, dieser Käfig ist durchaus geeignet für ein alleinstehendes Zwergkaninchen. Wenn Sie ein etwas größeres Modell bevorzugen, könnten Sie sich für das Modell Rabbit 100 entscheiden.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Manon
5 Nachrichten
manon fr
Hallo, ich habe derzeit 4 Kaninchen, darunter 2 Männchen, und diese hören nicht auf, sich zu streiten; zumindest jagt der eine den anderen. Ist dieses Käfig groß genug für ein Zwergkaninchen? Ich würde sie gerne trennen, bevor es zu Schäden kommt. Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, dieser Käfig eignet sich für ein alleinstehendes Zwergkaninchen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Laëtitia
4 Nachrichten
laëtitia fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, welche Farben Sie haben? Danke. MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,es sind verschiedene Farben verfügbar, aber Sie können die Farbe leider nicht auswählen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung