Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Meerschweinschen und Kaninchen - 78 cm - Ferplast Casita 80

36 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, ich möchte die Abmessungen der Öffnung der Schiebetür und die Höhe des Käfigbodens wissen, um zu sehen, ob wir eine Brücke installieren können, damit meine 2 freilaufenden Kaninchen leicht ein- und aussteigen können. Vielen Dank im Voraus.
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Hier sind die Abmessungen:- Für die Öffnung an der Seite 22 cm breit und 20 cm hoch - Für die Höhe des Behälters 15 cm
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Bonjour, Sur la photo client il y a un support pour la litière, où pouvons nous le trouver? Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Voici les liens vers les bacs d'angle pour rongeurs :https://www.zoomalia.com/animalerie/toilette-d-angle-pour-rongeurs-plusieurs-tailles-p-21854.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/maison-de-toilette-d-angle-pour-rongeur-verte-p-28153.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr
Hallo, ich möchte diesen Käfig bestellen, aber in welcher Farbe wird er geliefert? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Malheureusement le coloris est aléatoire suivant les arrivages du fournisseur. Nous ne pouvons vous en garantir la couleur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Felix
1 Nachrichten
felix fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre, 2 Meerschweinchen in den Käfig zu setzen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Ihre Haustiere Auslauf außerhalb ihres Käfigs zum Austoben bekommen, könnten Sie in Erwägung ziehen, zwei Meerschweinchen in diesem Käfig unterzubringen. Er bleibt jedoch etwas klein und ist besser für ein einzelnes Tier geeignet. Wir empfehlen Ihnen, die nächstgrößere Größe zu wählen. https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-rongeur-onyx-100-zolia-100cm-p-28336.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeur-casita-100cm-p-478.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Anh-Hoa
2 Nachrichten
anh-hoa fr
Guten Abend, ich werde zwei kleine weibliche Meerschweinchen aufnehmen, ich würde gerne wissen, ob dieser Käfig für sie geeignet wäre? Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, einen etwas größeren Käfig zu nehmen, zum Beispiel das Modell Onyx 100. Eine Länge von 100cm wäre angemessener für zwei Tiere und würde Ihnen mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Ruhe-, Fütterungs- und Hygienebereiche bieten. https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-rongeur-onyx-100-zolia-100cm-p-28336.html Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag. Können Sie mir sagen, ob der Käfig Casita 80 braun sein wird, wie auf dem Foto, wenn ich ihn heute Abend oder morgen früh bestelle... Die Person, der ich ihn schenken möchte, möchte unbedingt Braun!!Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Farbe des Käfigs ist zufällig. Sie variiert je nach Lieferung unseres Anbieters. Wir können Ihnen daher keine Farbe mehr als eine andere garantieren. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Manurêva
1 Nachrichten
manurêva fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieser Käfig für mein Meerschweinchen geeignet wäre, das Nachwuchs erwartet, wobei ich nur eines behalten werde, also hätte ich dann 2 Meerschweinchen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Käfig ist tatsächlich geeignet für zwei Meerschweinchen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
ANNABELLE
1 Nachrichten
annabelle fr
Guten Abend, ist dieser Käfig für einen ausgewachsenen Goldhamster geeignet? Kann man ein Laufrad hinzufügen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir raten Ihnen von diesem Käfig ab, da die Gitterstäbe zu weit auseinander sind für Ihren Hamster.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
peggy
1 Nachrichten
peggy fr
Guten Abend, ich werde bald meiner Tochter ein Zwergkaninchen kaufen, und ich möchte wissen, ob dieser Käfig wirklich für dieses Tier geeignet ist. Bitte antworten Sie schnell.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Käfig sollte passen, jedoch wird empfohlen, damit das Kaninchen wirklich bequem ist, einen Käfig von 1m zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, könnte dieser Käfig für ein Widderkaninchen auch im Erwachsenenalter geeignet sein? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist geeignet für ein Jungtier, aber nicht für ein ausgewachsenes Tier. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Marie victoire
4 Nachrichten
marie victoire fr
Hallo, würde dieser Käfig für mein männliches Meerschweinchen passen, das 17 cm lang ist? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist für Ihr Meerschweinchen geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
die Tür hat eine Öffnung von 22 cm und die Höhe des Behälters beträgt 15 cm
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Guten Abend, ich werde einen Zwergkaninchen Toy haben. Ist dieser Käfig dafür zu empfehlen? Im Laden wurde mir gesagt, dass es nicht weniger als 1 Meter sein sollte!!! Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist durchaus geeignet für Ihr Zwergkaninchen. Wenn Sie jedoch einen etwas größeren Käfig wünschen, haben wir das nächstgrößere Modell, die Casita 100: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeur-casita-100-p-478-c-395.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
roselyne
1 Nachrichten
roselyne fr
Kann ein 5 Monate altes Chinchilla dort für 3 Wochen nur für den Urlaub leben? Danke, dringend
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig erscheint uns sogar für ein Baby-Chinchilla zu klein. Dieser hier wäre wahrscheinlich besser geeignet: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeur-casita-100-p-478.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob dieser Käfig für 2 Zwergkaninchen geeignet wäre? Vielen Dank und freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Käfig könnte für zwei Zwerghasen zu klein sein, sie brauchen mindestens einen Käfig mit einer Länge von 1m. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Hallo, ist die vordere Tür eine Schiebetür oder öffnet sie nach unten? Denn mein Kaninchen lebt in Freiheit. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Les cages sont emballées donc il est difficile de se rendre compte mais visiblement sur une des photos, la porte est coulissante. Cordialement. L'équipe de Zoomalia.
celine
1 Nachrichten
celine fr
bonjour peut on y mettre des hamsters russes
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Non, cette cage est prévue pour les gros rongeurs tels que les lapins et cochons d'inde. Pour les hamsters, reportez-vous à la catégorie rongeurs, cages rongeurs, cages hamsters. Cordialement, L'équipe Zoomalia
gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr
bonjourde qu'elle couleur est la cage ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Elles peuvent être kakis ou grises.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr
Bonjour, je voudrais savoir si cette cage est faite pour les cochons d'Inde ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Die Farbe kann wie auf dem Foto sein oder grau, und ja, dieser Käfig ist für Meerschweinchen geeignet.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung