Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Holzkäfig für Meerschweinchen - 82 cm - Ferplast Arena 80

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Bonjour, j'ai deux lapins nains. Cette cage est-elle suffisante ou dois-je en prendre une un peu plus grande ?
Céline
86 Nachrichten
céline fr

Bonjour Dominique,

Je ne vous conseille pas cette cage trop petite pour un lapin, encore plus pour deux lapins. Préférez un clapier, un enclos ou une cage pour lapin :
https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-lapin-rongeur-c-664-1.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-lapin-c-395-1.html
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Bonjour,Cette cage nous convient bien pour 2 cobayes, mais je pense également qu'elle sera clairement trop petite pour 2 lapins nains. Emmanuelle
Angelina
1 Nachrichten
angelina fr
Hallo, ich habe meinen Käfig Arena 80 erhalten, aber ist es normal, dass ich beim Zusammenbau an den beiden Seiten eine Holzstange einsetzen muss, aber die Holzstange nicht zwischen die beiden Enden passt, weil sie zu groß ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de passer par notre service après-vente en utilisant le suivi de commande de votre espace client. Cordialement, L'équipe Zoomalia
fatima
1 Nachrichten
fatima fr
Hallo, wenn ich morgen den Käfig Arena 80 bestelle, werde ich ihn dann am Samstag erhalten? Ist er auf Lager und wann wird er geliefert? Ist er geeignet für ein Zwergkaninchen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist verfügbar und wird innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung versandt. Wenn Sie sich für eine Lieferung mit Chronopost entscheiden und Ihre Bestellung prioritär aufgeben, ist es möglich, dass Sie sie bis Samstag erhalten. Wir können Ihnen diese Frist jedoch nicht garantieren, da dies von der Post abhängt und ob deren Agentur samstags Chronopost-Lieferungen durchführt. Spätestens wird Ihr Paket am Montag ankommen. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Valentine
1 Nachrichten
valentine fr
Bonjour, j'aurais souhaité avoir les dimensions de la cage bois arena 80. Cordialement Melle Duverney
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Comme stipulé dans le descriptif du produit, les dimensions sont les suivantes:82 X 52 X 45,5 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
VERONIQUE
1 Nachrichten
veronique fr
Hallo, ist dieser Käfig geeignet für ein Zwergkaninchen? Gibt es eine Seitentür, durch die das Kaninchen ein- und ausgehen könnte?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig könnte für ein Zwergkaninchen geeignet sein, enthält jedoch keine Seitentür, damit das Kaninchen herauskommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr

Bonjour,

Ayant un meuble long (1,90m), je souhaiterais acheter deux cages, c'est-à-dire, deux cages qui seraient ouvertes toutes deux au milieu pour permettre aux cochons d'indes de se balader entre les deux. Ma question est donc : est-ce que ce modèle s'ouvre uniquement sur les côtés, ou alors faut-il retirer tout le dessus en bois pour l'ouverture ?

Merci,

Cordialement,
Mélanie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie haben eine Tür an der Seite. Nur der obere Teil des Käfigs ist verschiebbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Yvonne
8 Nachrichten
yvonne fr
Ist dieser Käfig groß genug für ein Meerschweinchen und einen Zwergwidder?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig wird für ein Meerschweinchen und ein Zwergkaninchen zu klein sein. Wir empfehlen Ihnen eher das Modell darüber. Freundliche Grüße, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung