Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Vario

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Océane
1 Nachrichten
océane fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wie man diesen Käfig reinigt? Ich werde bald einen französischen Bulldoggenwelpen bekommen und suche nach einem Käfig, damit er nachts und wenn ich nicht da bin seinen eigenen kleinen Bereich hat. Da es ein Welpe ist, wird es natürlich kleine Unfälle geben, und deshalb sollte die Reinigung einfach sein.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Bodenmatte ist abnehmbar und kann einfach in der Maschine gereinigt werden. Aus Sicherheitsgründen für Ihren Welpen und zur Wahrung der Integrität des Produkts raten wir davon ab, Ihr Tier bei Ihrer Abwesenheit darin einzusperren. Der Vario-Käfig ist aus einem robusten Stoff gefertigt, aber er ist nicht dafür gedacht, angeknabbert und gekratzt zu werden, und er würde schnell von Ihrem Welpen beschädigt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Wendy
1 Nachrichten
wendy fr
Hallo,ich möchte mit dem Flugzeug reisen und damit mein Bichon in der Kabine akzeptiert wird, darf er zusammen mit seinem Käfig nicht mehr als 8 kg wiegen. Er wiegt derzeit 7 kg und ich kenne das Gewicht Ihrer Transportkäfige nicht. Ich würde auch gerne wissen, welcher am besten für ihn geeignet ist.Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Gewicht dieser Stoffboxen liegt über 3kg für das kleinste Modell. Leider wird es schwierig sein, eine Transportbox zu finden, die weniger als 1kg wiegt und für die Größe Ihres Hundes geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Leila
1 Nachrichten
leila fr
Hallo,Warum ist bei Größe XL sowohl 61 cm als auch 71 cm für die Breite angegeben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Größe von 71cm bezieht sich auf den Boden des Produkts, die Größe von 61cm auf die Oberseite des Produkts. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
pierre
1 Nachrichten
pierre fr
Hallo, ich wäre eventuell interessiert an dieser Transportbox, um damit in den Urlaub zu fahren, aber könnten Sie mir bitte sagen, welche Größe ich für einen Australischen Schäferhund nehmen soll? Ich bedanke mich im Voraus, er ist ungefähr 60 cm hoch am Widerrist.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen Größe L, Ref 30757 zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Coline
1 Nachrichten
coline fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, wie dieser Käfig im Auto befestigt wird? Gibt es einen Griff oben, durch den man einen Gurt ziehen kann? Vielen Dank :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Vario hat keinen Griff zum Tragen. Sie verfügt über Klettverschluss zur Befestigung im Auto und über Erdspieße zur Fixierung am Boden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, ich hätte gerne eine Bestätigung bezüglich der Größe des Transportkäfigs Vario M: 76 × 48 × 51 cm: Das ist also 76 cm Länge x 48 cm Breite x 51 cm Höhe?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, es handelt sich tatsächlich um diese Maße. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, können Sie mir sagen, welche Größe für einen Deutschen Schäferhund benötigt wird? Danke, Gruß
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir laden Sie ein, Ihr Tier zu messen, damit Sie die richtige Größe für seinen Komfort wählen können. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Guten Abend, welche Größe sollte ich für einen Cavalier King Charles nehmen?
Wie befestigt man den Käfig am Autositz?
Gibt es eine Öffnung oben und eine Befestigung im Inneren des Käfigs, um den Hund anzuleinen?
Danke für Ihre Antworten
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für einen Cavalier King Charles sollte die Größe S passen.Diese Transportbox muss im Kofferraum Ihres Autos installiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Alison
2 Nachrichten
alison fr
Hallo,

Im Vergleich zu einem luftiger wirkenden Eisenkäfig, fühlt sich der Hund darin nicht zu erdrückt? Ich habe Angst, dass er Panik bekommt, weil es nicht hell genug und zu geschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können wir die Reaktion Ihres Hundes nicht vorhersagen. Jedoch haben wir keine negativen Rückmeldungen zu diesem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Claire
2 Nachrichten
claire fr
Bonjour,Quelle taille serait idéale pour un berger des shetland ? Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons la taille L Cordialement, L'équipe Zoomalia
Muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Bonjour, Je ne vois pas bien sur la photo. Pouvez vous me dire s'il y a uniquement un filet sur le dessus ou s'il y en a également sur les côtes. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le filet se trouve uniquement sur le dessus. Sur les côtés il y a une partie en filet pour permettre une bonne aération lorsque le sac est fermé.

Cordialement,
Alexandra de Zoomalia
Irish
1 Nachrichten
irish fr
Bonjour, Nous avons un teckel standard, il mesure 40cm de long (longueur de dos) .Pensez-vous qu'une taille S suffirait ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, la taille S devrait effectivement convenir à votre Teckel. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Christine
2 Nachrichten
christine fr
Bonjour, par rapport aux dimensions, 76X48X51cm dans quel ordre sont les hauteurs, largeurs et longueurs, merci

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung