Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transportbox Vario Double

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fabien
1 Nachrichten
fabien fr
Hallo,Können Sie mir sagen, ob dieser Käfig in den Kofferraum eines Golf 6 passen würde, natürlich ohne die Kofferraumabdeckung. Und ob er für die Rasse Staffordshire Bullterrier mit maximal 43 cm Schulterhöhe geeignet ist.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Transportbox ist nicht für Ihren Staff geeignet: Sie ist für zwei kleine oder mittelgroße Hunde konzipiert. Darüber hinaus wird das Stoffmaterial nicht widerstandsfähig genug sein: ein Metall- oder Plastikkäfig wäre besser geeignet. Bei der Auswahl der Größe ist es notwendig, die genauen Maße des für den Kofferraum Ihres Fahrzeugs vorgesehenen Bereichs zu nehmen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
hallokönnten Sie mir sagen, ob diese Box auf den Rücksitzen eines Autos und nicht in einem Kofferraum platziert werden kann?Ich danke IhnenPatricia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diese Transportbox auf den Rücksitz des Autos stellen, vorausgesetzt, Sie sichern sie gut, da sie relativ breit ist und weniger stabil sein wird als wenn sie auf dem Boden des Kofferraums steht. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Ich habe zwei Jack Russells. Ist diese Art von Käfig nicht zu groß? Ist er leicht zu pflegen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Pflegeleicht und praktisch, diese Transportbox wäre für Ihre Tiere geeignet. Für ihren Komfort empfehlen wir sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Meganne
2 Nachrichten
meganne fr
Also stelle ich meine Frage erneut mit den notwendigen Informationen. Glauben Sie, dass dieser Käfig geeignet wäre für den Transport von zwei Australian Shepherds (Größe 55 cm Schulterhöhe und 60 cm zusammengerollt) ? Sie sind im Auto sehr ruhig! Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Angesichts Ihrer Angaben könnte dieser Transportkäfig geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Meganne
2 Nachrichten
meganne fr
Hallo, glauben Sie, dass dieser Käfig für den Transport von zwei Australian Shepherds geeignet wäre?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist sehr schwierig zu antworten, ohne weitere Informationen wie Größe, Gewicht und Verhalten jedes einzelnen Hundes zu haben. Cordialement, Christelle von Zoomalia
cedric
4 Nachrichten
cedric fr
Guten Tag, denken Sie, dass diese Art von Box für zwei Hunde ähnlicher Größe (Hündin Husky und Hündin Labrador (Mischling...) standhalten kann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Transportkäfig wird nicht geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
christiane
1 Nachrichten
christiane fr
Guten Tag,ich würde gerne wissen, ob die vorderen Türen aus Stoff oder Netz sind, um zu erfahren, ob die Tiere, wenn die Türen geschlossen sind, nach draußen sehen können.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Türen sind zur Hälfte aus Stoff und zur Hälfte aus Gitter. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung