Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Faltbarer Transportkäfig mit Doppeltür und Metallboden für Hunde Zolia Xena

64 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, quelle taille dois-je prendre pour mon bouvier australien ? L'utilisation serait uniquement pour le transport en voiture. Merci
LAURENCE
1 Nachrichten
laurence fr

Bonjour, Il vous suffit de mesurer votre chien lorsqu'il est ASSIS et de choisir une cage qui lui permet de s'asseoir confortablement. Pour une cage destinée à être utilisée dans une voiture, soyez prudent car elle peut être très encombrante. Personnellement, j'ai un croisé Border Collie de 22 kg : une fois la cage montée, elle ne rentre pas dans ma voiture...
HAMID
1 Nachrichten
hamid fr

Bonjour, pouvez-vous me dire les poids de ces 2 cages svp ? :
Cage de transport ZOLIA Xena - L
Cage de transport ZOLIA Xena - XXL
CECILE
1 Nachrichten
cecile fr
Bonjour, pouvez-vous me donner le poids de la cage en taille M ? Merci
nadine
1 Nachrichten
nadine fr
Personnellement, j'avais acheté une cage de taille S. Je ne l'ai pas pesée mais elle est ultralégère. Le matériel utilisé est solide mais n'est pas lourd.
Laury
6 Nachrichten
laury fr
Guten Abend, könnten Sie mir einen Ratschlag für einen 2-jährigen Cocker, der 10 Kilo wiegt, geben? Es geht um den Transport. Ich schwanke zwischen Größe S und M.
Gabrielle
1 Nachrichten
gabrielle fr
Hallo, welche Größe sollte man für einen Dackel mittlerer Größe nehmen?
Odile
2 Nachrichten
odile fr
Je prendrais la taille M
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour quel taille pour un petit spitz
Véronique
2 Nachrichten
véronique fr
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Hallo, ich habe einen Zwergpinscher und habe Größe S genommen.
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hallo, ich habe Größe S für einen Zwergpinscher genommen, damit er bequem ist.
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Danke
Thomas
1 Nachrichten
thomas fr
J’ai pris une cage en taille L pour mon staffie, pour vous donner une idée
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, j'avais pris la taille M pour mon chiot teckel nain (
amaryllis
1 Nachrichten
amaryllis fr
Bonjour, savez-vous quand la taille L sera disponible ?
Suzanne
1 Nachrichten
suzanne fr
Gib ihnen Zeit, um deine Frage zu sehen ❓ ❓ ❓
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Lorsque vous posez votre question, vous tombez sur les questions posées par rapport aux opinions des acheteurs. Pour moi, la taille XL pour Nouki, un labrador croisé boxer, notre chien qui doit peser près de 40 kg, lui laisse beaucoup de place pour se lever et être à l'aise, c'est sa couchette et son lieu de confort comme un panier.
angie
1 Nachrichten
angie fr
Hallo, ich habe einen Staff. Welche Größe von Käfig sollte ich nehmen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Größe M für Ihren Staff. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Véronique
2 Nachrichten
véronique fr
Hallo, um sicherzustellen, dass es bequem ist, habe ich für meinen Staffy Größe L genommen und es ist ziemlich groß. Ich wollte nicht, dass er sich darin eingeengt fühlt.
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Bonjour, Nous allons adopter un chiot Setter. Cependant, envisageant un achat à long terme, sachant que le setter adulte pèse entre 20 et 25 kg, je me demande quelle taille conviendrait le mieux?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, tatsächlich würden wir Ihnen aufgrund seiner ausgewachsenen Größe empfehlen, Größe XL zu wählen. Damit er sich auch in seiner Höhe wohl fühlt (um aufrecht zu stehen). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sylvain
1 Nachrichten
sylvain fr
Hallo, ich habe einen jungen Australian Shepherd mit 20 kg (Erwachsenengröße), der bei Alleinsein Angst bekommt. Er zerstört Sachen und hinterlässt auch Pfützen. Ich wäre an dieser Kiste interessiert, um ihn für kurze Zeit während meiner Abwesenheit hineinzusetzen. Welche Größe sollte ich wählen, damit er bequem ist? Sollte ich lieber die XL oder die XXL nehmen (er wird sein Kissen, seine Spielzeuge, Wassernapf usw. dabei haben)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous déconseillons l'usage de cette cage lors de vos absences. Cela pourrait générer une angoisse supplémentaire pour votre chien. Si vous souhaitez pouvoir laisser votre chien dans une cage en votre présence, il faudra l'habituer progressivement et faire en sorte que ça devienne une zone de confort et non de contrainte. Votre animal ne doit pas y rester sur des périodes excédant 1h ou 2h.Pour la taille, plus elle sera grande et plus votre chien aura de place pour se coucher, la taille XL ou XXL conviendra. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Baptiste
4 Nachrichten
baptiste fr
Bonjour, personnellement, j'ai choisi la plus grande cage possible afin de lui laisser le plus d'espace possible. Ma chienne a donc ses gamelles, son panier et des jouets à l'intérieur. Je l'ai habituée progressivement à la cage et maintenant elle y dort ; c'est devenu son petit refuge où elle aime se réfugier quand elle a peur.
christelle
3 Nachrichten
christelle fr
Guten Abend, welchen Teppich würden Sie mir für diesen Käfig in Größe XXL empfehlen? Ich suche etwas Praktisches, Waschbares und Komfortables (für Ausstellungen und Transport) für unsere zwei Akitas Inu. Danke, Christelle.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Referenz 30296: https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-rectangulaire-gino-beige-a-pattes-marron-p-9577.html Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Desiree
1 Nachrichten
desiree fr
Bonjour, est-ce que la cage XL pour 3 chiens est bonne ? (2 york et 1 bichon). Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn sich Ihre kleinen Hunde sehr gut verstehen, ist es möglich, sie in den XL-Käfig zu transportieren. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
mailys
1 Nachrichten
mailys fr
Hallo, ich interessiere mich für das Modell XXL, wann wird es verfügbar sein? Danke,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Cette taille sera à nouveau disponible courant juillet. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Bonjour, j'ai acheté une cage XXL en février et j'aimerais en racheter une. Allez-vous en recevoir bientôt ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Modell wird Ende Mai wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Severine
2 Nachrichten
severine fr
Hallo, ich würde gerne einen Käfig für meinen 6 Monate alten Husky kaufen, welche Größe sollte ich bitte nehmen, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il est nécessaire de prendre les mesures de votre chien pour choisir une cage adaptée à son gabarit. Les critères à prendre en compte sont les suivants : votre chien doit pouvoir entrer et sortir facilement de sa cage, se tenir debout à l'intérieur et se retourner. Il faut mesurer sa taille au garrot (entre les épaules, à la base de la nuque) et sa longueur de dos. Cordialement, L'équipe Zoomalia
laurence
2 Nachrichten
laurence fr
Hallo,Wann werden Sie wieder Nachschub in Größe L haben?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Referenz wird gerade wieder aufgefüllt und wird in etwa zehn Tagen wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Ist die Größe S geeignet für einen Boston Terrier, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il est nécessaire de mesurer votre chien pour choisir la cage la plus adaptée. Il devra pouvoir entrer et sortir facilement de sa cage, rester debout à l'intérieur et se retourner. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lucie
1 Nachrichten
lucie fr
Bonjour, quand allez-vous être réapprovisionné en taille M ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit sera disponible à nouveau courant avril. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Apolline
1 Nachrichten
apolline fr
Bonjour, j'ai actuellement un berger allemand de 3 mois qui n'arrive pas à devenir propre, et on m'a parlé de la méthode du cage-training. J'aimerais l'essayer, mais je ne suis pas sûr de la taille à acheter pour ne pas avoir besoin d'en racheter une quand il sera adulte. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, keine Sorge, es ist ziemlich normal, dass ein dreimonatiger Welpe noch nicht stubenrein ist, besonders wenn Sie den größten Teil des Tages abwesend sind. Sie können für die Nacht eventuell einen Käfig verwenden, jedoch ist es nicht möglich, Ihren Welpen tagsüber für Stunden in den Käfig zu lassen, vor allem wenn Sie nicht anwesend sind. Er könnte versuchen auszubrechen, sich verletzen und den Käfig ziemlich schnell beschädigen. Allerdings kann dieses Zubehör für eine sehr gelegentliche und relativ kurze Verwendung in Ihrer Anwesenheit tatsächlich effektiv sein, um Ihren Welpen einzuschränken. Sie sollten ihn groß genug wählen, sodass er aufstehen, sich drehen und leicht ein- und aussteigen kann. Die Größe XXL wäre am geeignetsten, da sie es Ihnen ermöglicht, sie im Erwachsenenalter zu behalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour , Quelle taille me conseillez vous pour une chienne Border collie?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Größe L sollte passen. Sie müssten Ihren Hund messen, um sicherzugehen. Er sollte problemlos in den Käfig passen und sich darin drehen sowie aufrecht stehen können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Tatiana
2 Nachrichten
tatiana fr
Bonjour, pour choisir une taille de caisse adaptée pour un chien malinois, il est important de prendre en compte la taille que votre chienne atteindra à l'âge adulte. Généralement, un malinois adulte peut nécessiter une caisse de taille moyenne à grande, c'est-à-dire environ 91 cm de longueur ou plus. Toutefois, pour votre convenance et pour éviter de devoir en acheter une nouvelle à mesure qu'elle grandit, vous pourriez opter pour une caisse avec un diviseur ajustable. Ainsi, vous pouvez l'agrandir progressivement à mesure que votre chiot grandit. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille XL devrait convenir. N'hésitez pas à demander conseil à l'éleveur qui saura vous donner les informations nécessaires et évaluer la taille adulte de votre chienne. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Guten Tag,
können Sie mich bitte per E-Mail benachrichtigen, wenn die Größen XL und XXL wieder vorrätig sind?
Danke.
Mit freundlichen Grüßen.
CAROLE
1 Nachrichten
carole fr
bonjourqu'elle taille me conseillerez vous pour une cage pour un jack russel svp. Il fait 7.5 kg
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe S oder M wird passen. Sie müssen die Größe Ihres Hundes messen, um sicherzustellen, und insbesondere seine Höhe. Um bequem zu sein, muss er leicht ein- und aussteigen können, stehen und sich ohne Schwierigkeiten drehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Bonjour, je voudrais savoir quand sera disponible la cage en taille XL s'il vous plaît, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette taille sera à nouveau disponible dans quelques semaines. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Bonjour Savez vous quand cette cage sera de nouveau disponible en xxlMerci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Käfig ist derzeit nicht auf Lager, er wird in etwa 6 Wochen wieder verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Fabien
2 Nachrichten
fabien fr
Bonjour, quelle taille me conseillez-vous pour un staffy en utilisation pour l'intérieur ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille M conviendra pour un staffie. Nous vous recommandons de prendre les mesures de votre chien afin de vous en assurer : il doit pouvoir entrer et sortir facilement, rester debout et se tourner dans la cage sans difficulté. Les dimensions des portes sont indiquées, n'hésitez pas à les vérifier également. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lola
3 Nachrichten
lola fr
Guten Tag, entspricht dieser Käfig den Normen für den Flugzeugfrachtraum? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce type de cage n'est pas aux normes IATA et ne peut être utilisé en soute. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Bonjour, quelle taille me conseillez vous pour un Rottweiler ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen die größte Größe. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
blandine
1 Nachrichten
blandine fr
Bonjour. Peut-on s'en servir à la maison? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez utiliser cette cage également à l'intérieur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Harmony
1 Nachrichten
harmony fr
Ja, ich benutze es persönlich als eine Hütte und um Unfug zu vermeiden, wenn ich nicht zu Hause bin. Es beruhigt meine 2-jährige Hündin.
EVELYNE
2 Nachrichten
evelyne fr
Bonjour,
J'utilise une cage taille M (Cage transport ZOLIA Xena - M - 75 x 53 x h59 cm) pour transporter mon vieux CHAT (20 ans) sur de longs trajets en voiture. Cela me permet d'y placer son coussin, une petite toilette, une gamelle d'eau et une gamelle de croquettes. Ce qui n'exclut pas de le sortir de la voiture toutes les deux heures en même temps que les chiens.

D'autre part, je viens d'acheter une Cage ZOLIA Koda - XS - 49 x 33 x h39.5 cm Réf. : 70567 pour la maison. J'y place la nourriture du chat afin d'empêcher mes chiens de venir voler les croquettes du chat. Mes chiens sont trop grands pour passer dans l'ouverture de la cage qui reste ouverte pour le chat. Lui est maintenant trop vieux pour accéder à un espace hors de portée des chiens.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung