Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Meerschweinchen - 78 cm - Zolux Indoor Vision verschiedene Farben

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sabine
3 Nachrichten
sabine fr
Hallo. Welche Trinkflasche benutzen Sie bitte in diesem Käfig? Ich habe einen Savic hineingestellt, aber ich finde, er neigt sich sehr nach vorne. Danke für Ihre Antworten.
Aurelie
5 Nachrichten
aurelie fr
Ja, ich auch, es ist ein Wissen und er ist geneigt, aber das stört überhaupt nicht.
Sabine
3 Nachrichten
sabine fr
Merci Aurélie pour votre réponse . C’est un Savic quelle contenance svp?
Aurelie
5 Nachrichten
aurelie fr
Ich weiß es nicht genau, ich habe das Etikett nicht mehr, aber es ist viel höher.
Aurelie
5 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, gibt es ein Loch in diesem Käfig, um die Wassertrinkflasche einzusetzen?
Stéphanie
2 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo ja, es gibt ein Loch, um eine Pipette einzusetzen
Aurelie
5 Nachrichten
aurelie fr
Ah super, danke! Und wissen Sie, wie die Pipette befestigt wird?
Stéphanie
2 Nachrichten
stéphanie fr
Es gibt 2 kleine Löcher oben, um die Halteschnur einzuführen
Aurelie
5 Nachrichten
aurelie fr
Ok, danke für Ihre Antworten, denn ich habe es gestern bestellt und hatte große Angst, dass es nichts gab, um die Pipette hineinzulegen. Einen schönen Tag noch
celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, ich habe diesen Hamsterkäfig bestellt, Frage, ich möchte ein Regal einbauen, um eine Etage zu machen, welchen Support kann ich dafür kaufen, danke

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung