Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für kleine Nagetiere - 49,5 cm - Circus Fun

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Celine
1 Nachrichten
celine fr
hallo, welche verschiedenen Rohre sind kompatibel, um den Käfig zu erweitern? danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Il faut prendre les tuyaux de la marque FERPLAST
https://www.zoomalia.com/animalerie/extension-de-cage-ferplast-c-206-m-770-1.html
(à l'exception du tunnel pour furet qui ne sera pas adapté à votre cage).

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Séverine
1 Nachrichten
séverine fr
Hallo,Ist dieser Käfig groß genug für 2 Mäuse? Ist das Gitter eng genug, damit die Mäuse nicht entkommen können?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist für zwei Mäuse geeignet, der Abstand zwischen den Gitterstäben ist eng genug. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
meryl
2 Nachrichten
meryl fr
Kann dieser Käfig für einen russischen Hamster geeignet sein? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Käfig ist geeignet für russische Hamster, Gerbils und Mäuse. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, ist sie für ein Meerschweinchen geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist zu klein für ein Meerschweinchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Christel
2 Nachrichten
christel fr
Guten Tag,Können Sie mir sagen, ob es nur einen "Ausgang" für die Rohre gibt oder gibt es einen anderen, den man auf dem Foto nicht sieht? Vielen Dank für Ihre Antwort.Mit freundlichen GrüßenChristel
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Concernant la cage Circus, il n'y a effectivement qu'une seule sortie. Cordialement, Sandy de Zoomalia
mélissa
7 Nachrichten
mélissa fr
Bonjour :-) Je souhaiterais avoir des renseignements complémentaires sur cette cage : quel est l'espacement entre les barreaux s'il vous plaît ? Cordialement, Mélissa
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,L'espacement entre les barreaux est de 1cm.Cordialement,L'équipe Zoomalia
Emilie
2 Nachrichten
emilie fr
Guten Abend, ist der Käfig Circus Fun von der Größe her geeignet für eine Gerbil? Gleiches gilt für die Größe der Röhren, die man zusätzlich zum Käfig hinzufügen kann, sind sie nicht zu klein für eine Gerbil? Ich möchte nicht, dass sie sich verletzt oder in einem Rohr feststeckt!! Vielen Dank und freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Cette cage sera peut-être un peu petite pour une gerbille.Cordialement,L'équipe Zoomalia
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Hallo,Ich überlege, meinem Sohn zum Geburtstag einen Hamster zu schenken, und ich suche einen coolen Käfig mit Röhren. Welche Röhren können außerhalb des Käfigs CIRCUS FUN hinzugefügt werden?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Sie können zum Beispiel das Würfelmodul für Hamsterkäfige von Ferplast hinzufügen, oder das Spielmodul LAB oder auch das Spielmodul Gym. Achten Sie darauf, dass Sie das Zubehör von Ferplast nehmen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung