Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Meerschweinchen - 80 cm - Caesar 2 Knock Down

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
AURORE
1 Nachrichten
aurore fr
Hallo, ist es möglich, nur das Becken dieses Käfigs zu kaufen? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La référence du bac de rechange est 46219.https://www.zoomalia.com/animalerie/bac-de-rechange-pour-cage-hamster-heaven-metro-p-18031.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Hallo,Wie groß ist der Abstand zwischen den Gitterstäben?Ich möchte diesen Käfig kaufen, um damit in den Urlaub mit meinen Ratten zu fahren
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist nicht für Ratten geeignet, da der Abstand zwischen den Gitterstäben zu groß ist. Wir empfehlen den Käfig Ruffy, der viel geeigneter ist. https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rat-80-cm-ruffy-2-p-25225.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CARINE
2 Nachrichten
carine fr
Hallo, ich habe gerade den Käfig erhalten und danke Ihnen dafür.Wozu dient der Eisenstab, der sich in der Trinkflasche befindet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Il s'agit de l'attache qui vous servira à maintenir le biberon sur les barreaux.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Morgen,Dieser Käfig verfügt über eine Haupttür und eine große Tür oben für einen einfachen Zugang. Bezüglich der Fotos sind dies die einzigen, die wir haben. Mit freundlichen Grüßen,Belen von Zoomalia
Violaine
2 Nachrichten
violaine fr
Hallo,Gibt es eine Öffnung an der Oberseite?Wenn nicht, was können Sie mir als Käfig von 80 cm mit 2 Öffnungen anbieten?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Käfig hat keine Öffnung oben.Wir können Ihnen diesen Produkttyp anbieten: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeur-cavie-80cm-p-11751-c-395.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeurs-casita-80-cm-p-11624-c-395.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, wann erhalten Sie die größere Version 3, denn ich würde sie gerne bestellen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir sollten die Version 3 in einigen Wochen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Djamila
1 Nachrichten
djamila fr
Ist der Käfig Caesar 3 für 2 Meerschweinchen geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Für ihren Komfort empfehlen wir Ihnen die Caesar 3 Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
aurélia
1 Nachrichten
aurélia fr
Guten Tag,Ist der Käfig Caesar 2 (80 cm Länge) ausreichend für ein Zwergkaninchen, oder sollte man vorzugsweise das Modell Caesar 3 wählen?Mit freundlichen Grüßen,Aurélia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für einen ausgewachsenen Hasen wird Größe 3 empfohlen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Stephane
1 Nachrichten
stephane fr
Bonjour, pour mettre un cochon d'Inde mâle et femelle ensemble, peut-on les mettre dans cette cage tous les deux, ou faut-il en prendre deux ou celle à deux étages ? J'aimerais avoir des renseignements sur si je prends une ou deux cages et sur la cage à deux étages à 109 euros. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir können Ihnen empfehlen, das Männchen vom Weibchen zu trennen und zwei Käfige mit 1 Etage zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Victoire
1 Nachrichten
victoire fr
Hallo, gibt es für diesen Käfig verschiedene Farben, oder ist es nur die Farbe auf dem Foto?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie ist in mehreren Farben erhältlich, einschließlich Grau und Taupe. Wir können nicht bestätigen, dass Sie eine bestimmte Farbe erhalten, da dies von der Lieferung unseres Lieferanten abhängt. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
LISA
1 Nachrichten
lisa fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, ob dieser Käfig wirklich für Zwergkaninchen geeignet ist, auch für große, denn das Häuschen erscheint mir etwas klein?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Das faltbare Kaninchenkäfig "caesar knock down" ist speziell für Kaninchen konzipiert.Es ist für ein Kaninchen geeignet und das Haus ist auch angepasst. Es ist 1 Meter lang und 50 cm breit.Wenn es Ihnen etwas klein erscheint, ist das Modell unten ein wenig größer:https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-casita-120-p-11623-c-395.htmlMit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung