Frage, Produktdiskussionen Kaninchenstall mit Gehege - 104 cm - Zolia Belino
38 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
celine
Bonjour, serait-il possible de savoir à quelle hauteur du sol se trouve chaque trappe d'ouverture, s'il vous plaît ? Merci d'avance.
28 Nachrichten
sophie
Bonjour, les trappes du bas se situent à 10.35 cm du sol
1 Nachrichten
paolina
Bonjour,est-il possible de fermer les lapins à l'étage de la cage? Merci beaucoup.
1 Nachrichten
leelou
Guten Tag, nein, es ist nicht möglich, ihn oben einzusperren. Ich rate Ihnen von diesem Käfig ab, er ist von schlechter Qualität ... (meine Meinung wurde nicht veröffentlicht, da Zoomalia es abgelehnt hat, dass ich eine schlechte Bewertung abgebe)
3 Nachrichten
sandy
Hallo, wie sind die Innenmaße des Bodengeheges? Danke
1 Nachrichten
melissa
Hallo @Zoomalia, können Sie mir sagen, wann das Produkt wieder auf Lager sein wird? Danke
1 Nachrichten
marianne
Bonjour, je vois que le clapier zolia belino existe en 2 tailles sur les photos, mais je ne trouve pas comment commander la taille L.Voudriez-vous m'indiquer comment faire ?Merci
1 Nachrichten
valérie
Hallo, ich habe nur eine Größe gesehen, die der Verkauf für 89€.
1 Nachrichten
tiphanie
Hallo, ich wollte wissen, ob Sie eine Schutzhülle für den Kaninchenstall Größe L verkaufen? Mit freundlichen Grüßen, Tiphanie
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, IL n'y a pas de housse de protection disponible pour ce clapier. Cordialement, L'équipe Zoomalia
12 Nachrichten
agathe
Bonjour, puis-je enlever la "cloison" à l'étage?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il est tout à fait possible de ne pas mettre cette cloison. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
stéphanie
Hallo, ich sehe, dass dieser Hasenstall für 2 Kaninchen in der Größe L geeignet sein kann. Bedeutet das, dass genügend Platz vorhanden ist, damit die beiden Kaninchen im Winter im geschlossenen Teil Unterschlupf finden und dort schlafen können? Können Sie mir die Größe dieses geschlossenen Teils oben rechts angeben? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Im Stall Belino Größe L können zwei Zwergkaninchen untergebracht werden. Die Größe des geschützten Bereichs beträgt etwa 45x45cm. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
elise
Hallo, ich würde diesen Hasenstall gerne innen aufstellen. Was würden Sie als Bodenbelag im Freilaufbereich empfehlen? Etwas Waschbares, das der Hase nicht zernagen kann? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Kaninchen sind sehr saubere Tiere und es ist sehr einfach, sie daran zu gewöhnen, ihre Bedürfnisse in einem dafür vorgesehenen Bereich zu erledigen. Sie können sich für eine Ecktoilette entscheiden, in die Sie Einstreu (Späne, Hanf, Holzpellets usw.) geben. https://www.zoomalia.com/animalerie/toilette-pour-cage-avec-entree-p-21855.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/toilette-d-angle-pour-lapins-p-14440.htmlUm Ihren Boden vor Kratzern zu schützen oder ein Ausrutschen zu verhindern, gibt es keinen speziellen Belag, der gegen Nagen beständig ist und nicht toxisch ist, falls er verschluckt wird, mit Ausnahme des Hanfteppichs, der eine Lösung sein kann. Es ist ein Produkt, das von Kaninchen sehr geschätzt wird, da sie es nagen können, weil es verdaulich und natürlich ist. Zudem ist es sehr komfortabel und isoliert gegen Kälte. https://www.zoomalia.com/animalerie/tapis-pour-rongeur-en-chanvre-2-tailles-p-21778.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
carine
Hallo,Können Sie mir die Bodenlänge des Belino Kaninchenstalls in Größe S angeben?Mit freundlichen Grüßen,
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Bodenlänge des Kaninchenstalls beträgt 90,4 cm. Grüße, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
christine
Hallo, ich habe kürzlich den Belino Hasenstall in Größe L gekauft und würde gerne eine Schutzhülle für Wind und Regen dazu kaufen. Gibt es eine passende Hülle für diesen Hasenstall? Vielen Dank für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir haben keine Schutzhülle, die perfekt zu diesem Kaninchenstall passt, aber ich nehme Ihren Kommentar für eine mögliche Ergänzung auf der Website zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
sylvaine
Hallo, ist dieses Gehege in Größe L ausreichend für ein Meerschweinchen und ein Zwergkaninchen? Können sie zudem (die Tiere) draußen überwintern und ist dieses Gehege leicht zu transportieren? Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Größe L wird für Ihre beiden Tiere passen. Wenn diese daran gewöhnt sind, draußen zu leben und die Temperaturen nicht zu niedrig sind, können Sie sie draußen lassen: Sie können in den geschlossenen Käfigbereich gehen, Sie müssen daran denken, ihn gut mit Stroh oder etwas Ähnlichem auszulegen, damit die Tiere vor der Kälte geschützt sind. Was den Transport betrifft, so ist dieser Typ von Käfig nicht dafür gedacht, zu häufig bewegt zu werden, sobald der Standort festgelegt ist, wird empfohlen, den Käfig an seinem Platz zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
emilie
Guten Tag, gibt es eine besondere Pflege, die für das Holz des Hasenstalls notwendig ist?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Um Ihren Kaninchenstall so lange wie möglich zu erhalten, empfehlen wir eine jährliche Pflege des Holzes mit einem für Tiere geeigneten Produkt. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
caroline
Hallo, ist eine Nachbestellung des Modells S geplant? Haben Sie ein Datum?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja, eine Nachbestellung ist geplant, jedoch haben wir kein genaues Rückkehrdatum, das wir Ihnen mitteilen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
sophie
Hallo, ist der Kaninchenstall in Größe L groß genug für zwei Zwergkaninchen?DankeJC
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Ja, dieser Hasenstall ist geräumig genug, um zwei Kaninchen aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
cassandre
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob die beiden Etagen nicht miteinander verbunden sein können? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, bei diesem Modell gibt es keine Verbindung zwischen dem Untergeschoss und dem Obergeschoss. Beim Modell Iona gibt es jedoch eine abnehmbare Klappe. https://www.zoomalia.com/animalerie/clapier-iona-p-30118.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
franck & aurélie
Guten Abend, ich möchte gerne den Kaninchenstall Belino in Größe S kaufen, um ihn innen aufzustellen. Gibt es einen Sockel dafür? Oder etwas anderes? Ich freue mich auf Ihre Antwort, danke. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es gibt keine Basis für diesen Hasenstall. Er ist für den Außenbereich vorgesehen und soll es dem Kaninchen ermöglichen, das Gras zu fressen, deshalb können wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
muriel
Hallo, ich habe dieses Kaninchenhaus bestellt, mit dem ich sehr zufrieden bin, ich würde es gerne mit einer Schutzhülle für diesen Winter schützen, welche Hülle würden Sie mir empfehlen?
3 Nachrichten
jessica
hallo, können wir einen Auslauf an diesen Hasenstall anpassen? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Wir haben keinen speziellen Auslauf, der zu diesem Kaninchenstall passt.Dennoch können wir Ihnen folgenden Typ von Auslauf anbieten:https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-exterieur-pour-jeunes-animaux-p-10214.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-avec-toit-rongeur-p-11821.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/habitat-petits-animaux-p-11822.htmlMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
carine
Hallo, ich möchte das Kaninchengehege Belino mit kostenlosem Versand bestellen, wie in der Anzeige angegeben, aber beim Abschließen der Bestellung werden 9,95 Versandkosten hinzugefügt... Wie kann ich sie entfernen? Danke für Ihre Antwort
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir bestätigen, dass die Lieferung dieses Hasenstalls mit dem Transportunternehmen DPD kostenlos ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
emilie
Hallo, für den Innenbereich würde ich als Bodenbelag je nach Nutzung und persönlichen Vorlieben Folgendes empfehlen: Laminat, Parkett, Vinyl, Fliesen oder Teppich.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, L'idéal pour le revêtement de sol est le carrelage qui permet un nettoyage facile. Vous pouvez mettre sur le sol des tapis pour rongeur ref 55854 pour créer un coté naturel au sol et offrir une surface sèche et confortable pour votre animal. Cordialement, L'équipe Zoomalia