Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzenschrank XL Trixie

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anne
1 Nachrichten
anne fr
La réponse a été donnée. Je confirme les dimensions et ajouterai que ce fut un bon achat. Pas de litière au sol. Prévoir un bac avec grand rebord mais pas trop grand. Les invités ne voient que le banc. Ajout d’un coussin pour s’assoir dessus. Je recommande !
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, 48 cm breit maximal (es ist besser, ein Becken von 47 cm zu planen, um sicherzustellen, dass die Tür schließt). 69 cm lang, wenn Sie die Trennwand am Eingang entfernen, was ermöglicht, ein größeres Becken zu haben. Dieses Haus ist super. Allerdings musste ich ein Katzenklo mit hohen Rändern kaufen, weil meine Katzen nicht gut gezielt haben und Holz mag keine Überläufe. Leicht zugänglich mit den Türen. Viel weniger Streu auf dem Boden mit dem Eingang (sogar nach dem Entfernen der Trennwand) und sehr diskret, niemand stellt sich vor, dass es ein Katzenklo ist!
Baptiste
1 Nachrichten
baptiste fr
Bonjour, serait-il possible d'avoir les dimensions intérieures de cette cabane ? Merci par avance.
johanna
19 Nachrichten
johanna fr
Hallo, da ich das Produkt nicht gekauft habe, kann ich Ihnen nur eine Schätzung geben. Ich würde sagen, es ist 70 cm lang, 49 cm breit und 50 cm hoch. Einen schönen Tag noch.
sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour je viens repondre a votre question le grand compartiment fait 39/48 de large ensuite il y a la petite entrée.Ce meuble a litière est vraiment trés bien ,moi j'en suis enchanté
Yvonne
2 Nachrichten
yvonne fr

Bonjour à tous,

Les dimensions intérieures :
Largeur 47 cm et 67 cm de long me semblent correctes si l'on veut en faire un endroit pour dormir. Bonne journée

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung