Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen BUBIMEX Suppen für Katzen - 5 Geschmacksrichtungen

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
EVELYNE
2 Nachrichten
evelyne fr
La soupe est-elle mixée ? Mon vieux chat ne mange plus les petits morceaux qui flottent dans la soupe.
Jean-Luc
1 Nachrichten
jean-luc fr
Zur Information, die Hühnersuppe ist püriert, die Fleischstückchen sind sehr klein, 1 bis 2 mm.
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Ja, sie sind alle gemahlen. Ich habe 2 Maine Coon, die sie lieben. Sie hydratisieren sehr gut! Ich hoffe, dass es keinen Skandal um diese Suppen geben wird und dass ich sie meinen Katzen noch lange geben kann. Danach, ich gebe zu, ich habe Vorrat für ein Jahr, weil ich Angst vor einem Lagerausfall habe. Um es mit Ihrem Begleiter zu versuchen, gibt es einige in bestimmten Fachgeschäften zu kaufen, aber mindestens 25 Cent teurer pro Dose als auf dieser Website. Einen schönen Tag noch.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung