Frage, Produktdiskussionen BUBIMEX Lebertran für Hunde und Katzen
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
céline
Bonjour, est-ce que sur le flacon le détail des EPA, DHA et Omega-3 totaux sont précisés ? Si oui, quels en sont les quantités s'il vous plaît ? Y a-t-il aussi de la vitamine E et si oui, en quelle quantité ? Merci d'avance
4 Nachrichten
henriette
Ist dieses Öl 100% Lebertran, ist es bio?
2 Nachrichten
stéphanie
Guten Tag, dieses Öl ist 100% Kabeljau-Leberöl und natürlich. Allerdings gibt es keine Angaben darüber, ob es bio ist, aber es ist wirklich sehr gut. Meine Lieblinge sind verrückt danach und meine alten Hunde, die nur noch Trockenfutter essen wollten, haben ihren Appetit zurückbekommen. Ich empfehle es Ihnen bedenkenlos.
4 Nachrichten
henriette
Vielen Dank für Ihre Antwort
2 Nachrichten
johanna
Je rejoins le précédent commentaire effectivement elle est 100 % huile de foie de morue en revanche pour ce qui est du bio rien est indiqué et ma chienne en raffole vraiment beaucoup
1 Nachrichten
elisa
Guten Tag, tatsächlich stimme ich den beiden vorherigen Kommentaren zu. Es handelt sich zu 100% um Lebertran. Allerdings gibt es keine Angaben dazu, ob es bio ist oder nicht... Einen schönen Tag noch.