Frage, Produktdiskussionen FURminator Bürste für Langhaarkatzen - in 2 Größen erhältlich
86% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
francine
Meine Katzen wiegen 7kg, aber ihr Fell ist kurz, nicht länger als 5cm. Welche Größe sollte ich kaufen, S oder M?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, für Ihre Katze mit kurzem Fell empfehlen wir die Referenz 43816.https://www.zoomalia.com/animalerie/brosse-furminator-pour-chats-a-poils-courts-2-tailles-de-brosses-selon-morphologie-du-chat-p-17181.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
valerie
Guten Tag,Ich werde bald ein Britisch Kurzhaar Kätzchen bekommen, ist diese Bürste zu empfehlen?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Wenn das Fell Ihrer Katze länger als 5 cm ist, dann wird diese Bürste empfohlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
elena
HALLO,Ich bin Neukundin und möchte gerne wissen, ob der FURMINATOR für kleine Tiere mit dem DRÜCKKNOPF (UNERLÄSSLICH) ausgestattet ist. Außerdem würde mich interessieren, ob das kleine Modell für Hunde auch für eine kleine Katze geeignet ist?Ich freue mich auf Ihre Antwort und sende Ihnen meine freundlichen Grüße.Frau LIZARZABURU.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Bürste ist tatsächlich mit einem Druckknopf ausgestattet. Wir empfehlen Ihnen, die Katzenbürste für Ihre Katze zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team