Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transportbox für Nagetiere ALADINO

69% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

32 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
noemie
1 Nachrichten
noemie fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für den Transport von 2 Mäusen empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La réf 2849, taille SMALL, conviendra.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
bonjour peut on choisir la couleur ainsi que le modele de cette cage de transport? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous confirmons que les couleurs et modèles dépendent de la disponibilité, vous ne pouvez donc pas choisir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Nina
1 Nachrichten
nina fr
Bonjour, je voudrais savoir, à quelle cage correspondent la première et la quatrième photo ? Small, medium ou large ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les couleurs dépendent de l'arrivage de notre fournisseur.Les couleurs ne varient pas en fonction de la taille de l'article. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Zoé
2 Nachrichten
zoé fr
Hello,I would like to know if it is possible to order from you just a lid for a Medium transport box (old version)? If so, at what price?Sincerely.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous ne vendons malheureusement pas cette pièce en pièce détachée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Violette
1 Nachrichten
violette fr
Bonjour,Quelle taille faut t'il choisir pour un lapin nain bélier?Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, tout dépend de la taille de votre lapin nain bélier. Nous vous conseillons de choisir entre la taille médium ou large en fonction de la taille de votre animal.

Cordialement,
Christelle de Zoomalia
Jenny
3 Nachrichten
jenny fr
Bonjour, si je commande une maintenant, recevrai-je l'ancienne ou la nouvelle cage ? Est-elle également adaptée aux lapins ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

En ce moment, il s'agit de la nouvelle version. Cette cage convient aux lapins.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
mael
1 Nachrichten
mael fr
bonjourj'aimerais avoir cette cage mais pour la livraison il faut 19euros. Serait-il possible de me la faire livrer gratuitement ?cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonsoir,
Voici nos conditions de livraison ci-dessous :
https://www.zoomalia.com/information/avantage/
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Julia
8 Nachrichten
julia fr
Hallo, ich verstehe nicht, um welches Modell es sich handelt, denn auf Ihren Fotos sehe ich zwei unterschiedliche Modelle. Welchem entspricht es?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Fotos 1 und 4 entsprechen dem alten Modell, das wir auf Lager haben, aber die neuen Käfige, die wir erhalten, werden dem neuen Design entsprechen (Foto 2 und 3). Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Hallo,Welche Größe für ein Koreaeichhörnchen?Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen die größte empfehlen, damit er sich wohl fühlt und genügend Platz für seinen Schwanz hat. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, Welche Größe für ein Koreanisches Eichhörnchen? Mit freundlichen Grüßen,
Monique
1 Nachrichten
monique fr
Hallo, welche Größe für ein Zwergkaninchen, das etwa 30 cm Länge und 16 cm Breite hat
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen Größe Large empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Bryana
1 Nachrichten
bryana fr
Hallo, welche Größe wäre geeignet für mein Meerschweinchen? Ich dachte vielleicht an Medium.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, in der Tat sollte die Größe Medium ausreichen. Überprüfen Sie anhand der Maße der Boxen M und L, ob Ihr Nagetier hineinpasst. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
jean-marc
1 Nachrichten
jean-marc fr
Hallo, ich habe 2 Gerbille, welche Größe sollte ich unter diesen drei nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Medium sollte für Ihre Rennmäuse geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Sandra
8 Nachrichten
sandra fr
Guten Tag, welche dieser drei Größen ist für einen Hamster geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Größe SMALL ist geeignet für Tiere wie Mäuse, Hamster, Gerbille und kleine Ratten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
ANAIS
3 Nachrichten
anais fr
Guten Tag,Können Sie mir die Farbe des Transportkäfigs ALADINO Large nennen?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir können Ihnen die Farbe nicht garantieren, es hängt vom Nachschub des Lieferanten ab.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Emilie
2 Nachrichten
emilie fr
Hallo, welche Größe soll ich für eine ausgewachsene Ratte nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für den Komfort Ihres Tieres können Sie sich für das breite Modell entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
nathalie
6 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, welche Größe dieser drei Modelle wäre am besten für ein Zwergkaninchen geeignet? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Das Modell in Größe L wäre besser geeignet.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung