Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen BF PETFOOD - BIOFOOD Katze Natürliche Herkunft Haut-und Fell-Tabletten - 2 Geschmacksrichtungen

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, ich verwende sie nur ergänzend oder zur Vorbeugung. Wenn Ihre Katze Flöhe hat, ist die Hauptquelle die Umgebung, wie Sie wissen. Die vom Tierarzt verordneten Pipetten wirken bei befallenen Katzen und verhindern, dass sie erneut gestochen werden. Die in Apotheken, Drogeriemärkten oder gar Supermärkten verkauften Pipetten reichen nicht aus, wenn die Flöhe sich bereits gut eingenistet haben. Auf jeden Fall sind diese Tabletten bei Katzen sehr beliebt.
Camus
1 Nachrichten
camus fr
Bonjour, est-ce que les comprimés sont efficaces sur un chat qui a malheureusement déjà des puces ? J'ai essayé avec une pipette mais ça n'a pas marché. Si cela aide à tuer les puces, combien dois-je en donner par jour, s'il vous plaît ? Merci
Sylvia
7 Nachrichten
sylvia fr
Bonjour, j'aimerais savoir si ce produit BF PETFOOD - BIOFOOD est compatible avec le médicament Credelio (Lotilaner) que prend mon chat pour éviter que les tiques et les puces ne s'attachent à lui ? Je cherche quelque chose qui puisse les éloigner car le Credelio les tue une fois qu'ils se sont accrochés mais pas avant. Merci pour votre aide.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo Sylvia, das Beste ist, die Zusammensetzung von BF PETFOOD - BIOFOOD Ihrem Tierarzt zu geben oder die Frage direkt an den Hersteller zu stellen. Mein Tierarzt hat mir persönlich einmal geraten, nach der Gabe der Credelio-Tablette das Nahrungsergänzungsmittel nicht zu geben, vielleicht aus Vorsicht.
Damien
1 Nachrichten
damien fr
Können wir dieser Tabletten an eine stillende Katze geben, danke
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Wie viele Tabletten pro Tag und für wie viele Tage im Monat?
virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Ich habe 2 Katzen, ich gebe ihnen jeden Morgen 2 und am Nachmittag noch mal 2. Allerdings muss man ein paar Tage warten, bevor man ein Ergebnis sieht. Sie nehmen sie jetzt seit zwei Wochen, sie kratzen sich nicht mehr und es gibt keine Zecken, obwohl ich auf dem Land lebe. Sie nehmen sie problemlos wie Leckerlis, was mich betrifft, werde ich weiterhin bis September, Oktober täglich 4 Stück geben und danach auf 2 reduzieren.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung