Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Wasserspender SOURCE

69% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Suzanna
3 Nachrichten
suzanna fr

Bonjour,Le principe d'écoulement n'est pas précisé dans le descriptif...Au vu des différents avis négatifs sur ce produit, pouvez-vous m'expliquer le procédé ? (Et peut-être faire une mise à jour du descriptif pour éclairer les futurs acheteurs..).Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Abflussprinzip dieser Trinkflasche ist identisch mit dem klassischer Trinkflaschen, ihr besonderes Merkmal ist die direkte Befüllung von oben in den Behälter. Dieses Produkt ist sehr beliebt und wurde mit 4 Sternen von 5 bewertet. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Nga
4 Nachrichten
nga fr
Kann diese Flasche von einem kleinen Kätzchen benutzt werden? (für den Transportkäfig)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce biberon risque de fuir pendant le transport avec les secousses, il n'est pas conçu pour être ermétique.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Laurine
38 Nachrichten
laurine fr
Hallo, ich habe die 600ml-Trinkflasche gekauft, aber sie kam ohne Befestigung. Ist das normal?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, im Rahmen des Kundendienstes bitten wir Sie, direkt mit unserem Kundenservice über die Verfolgung Ihrer Bestellung Kontakt aufzunehmen. Dieser wird alles daransetzen, Ihnen schnell eine Antwort zu liefern und bei Bedarf den Lieferanten des Produkts zu kontaktieren. Sie können auch unseren Kundendienst unter 0 892 494 028 anrufen (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr). Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
Laurine
38 Nachrichten
laurine fr
Bonjour est ce que ce biberon est gradué?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Flasche hat Graduierung in oz (Unze). Grüße, Das Zoomalia-Team
eric
4 Nachrichten
eric fr
Hallo, ich lese in den Bewertungen, dass manche Nagetiere nicht trinken können. Woran liegt das? Denn für meine drei Meerschweinchen suche ich eine Trinkflasche, die nicht ausläuft. Diese hier scheint gut zu sein, aber ist sie auch einfach für meine Kleinen zu verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir bestätigen, dass diese Trinkflasche ideal für Ihre Nagetiere ist. Wir empfehlen, das Wasser täglich zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Gaelle
1 Nachrichten
gaelle fr
Hallo,Ist diese Flasche für Ratten geeignet? Ich habe zwei bestellt, aber keiner meiner Ratten schafft es, aus diesem Aufsatz zu trinken...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Trinkflasche ist für alle Nagetiere geeignet. Wenn Ihre Ratte jedoch nicht trinken kann, empfehlen wir die Verwendung eines Näpfchens anstelle einer Trinkflasche. Mit freundlichen Grüßen, Mary von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung