Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

biberon habitrail

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
maxence
3 Nachrichten
maxence fr


Hallo, ich habe den blau-grünen Habitrail Ovo Käfig, aber die Trinkflasche ist undicht. Vielleicht ist das normal, weil ich nicht verstanden habe, wie sie funktioniert. Wenn mir jemand helfen könnte...

Vielen Dank im Voraus.

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Maxence,

Wo läuft deine Flasche aus?

maxence
3 Nachrichten
maxence fr

Hallo,

Ich drehe die Wasserflasche um und sie läuft in das Rohr darunter, aber ich weiß nicht, ob das normal ist

Außerdem verrichtet mein Hamster sein Geschäft in diesem Rohr, also trinkt er daraus

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Maxcence,

Wenn du dir die Kommentare auf der Website für das Produkt "maison habitrail ovo home" ansiehst, scheint ein User das gleiche Problem wie du zu haben: Er sagt, dass die Wasserblasen nicht sehr praktisch sind und dass Wasser ausläuft, jedes Mal wenn der Käfig bewegt wird. Ist dein Trinkflasche auch eine Wasserblase?

Bis bald

maxence
3 Nachrichten
maxence fr

Ja, das ist es, und in einem anderen Geschäft haben sie mir gesagt, dass es Mängel an diesem Käfig gibt und dass es nicht wirklich geeignet ist

Daher frage ich mich, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe

Außerdem, wenn der Hamster im Rad läuft, geht seine kleine Pfote hindurch

Ich habe Angst, dass er sich verletzt

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Maxence,

wenn du Angst hast, dass sich dein Hamster verletzt, gibt es auf der Website zwei Modelle von Rädern, die für dich geeignet sein könnten (da es Vollräder sind, kann der Hamster seine kleine Pfote nicht hindurchstecken):

- Das Übungslaufrad, Kunststoff (5,49 Euro oder 6,49 Euro)

- Das Holzlaufrad (12,99 oder 17,99 Euro)

Ich lade dich ein, diese Produkte anzuschauen. Du kannst sie in der Kategorie "Nagetier", "Nagetierspielzeug", "Laufrad für Nagetiere" finden.

Bis bald


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung