Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Wasserspender aus Glas für kleine Tiere

73% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mathilde
1 Nachrichten
mathilde fr
Hallo, ist diese Babyflasche mit einem Doppelkugelsystem ausgestattet?
sarah
2 Nachrichten
sarah fr
Kann das Metallende entfernt werden? Danke.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Ja, du kannst den Metallstiel herausziehen, indem du sehr fest daran ziehst.
Daniel
2 Nachrichten
daniel fr
Bonjour, la partie métallique se détache de la partie en verre, mais la bille qui se trouve à l'intérieur ne peut pas être retirée car c'est elle qui assure l'étanchéité. C'est lorsqu'elle est manipulée par le rongeur ou l'oiseau que l'eau coule. Je suppose maintenant qu'en démontant du côté du pas de vis la bague en plastique, il est possible d'accéder à la bille.
Thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Bonjour, je ne sais pas, il ne m'a jamais été livré mais je l'ai payé en revanche.
André
1 Nachrichten
andré fr
Nein, nicht nach meiner Erfahrung, 3 Monate und immer noch nichts.
Zakia
1 Nachrichten
zakia fr
Je ne peux pas vous répondre, le biberon en verre est arrivé en plusieurs morceaux, aucune précaution n'a été prise pour le protéger des chocs!
juliette
2 Nachrichten
juliette fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob diese Babyflasche, die 250 ml fassen kann, mit dem Flaschenhalter und Stick der Größe M kompatibel ist, da die dafür vorgesehene Flasche nicht mehr auf Lager ist.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Flasche sollte sich anpassen lassen. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
Victor
1 Nachrichten
victor fr
Guten Tag, ist diese Flasche geeignet für den "Käfig Bunny schwarz 100"? Und für ein Zwergkaninchen, da ich in der Beschreibung "für kleine Tiere" sehe? Mit freundlichen Grüßen, Chloé
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce biberon conviendra. Pour un lapin nain, il faut prendre une contenance de 500ml. Cordialement, L'équipe Zoomalia
marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Flasche für meine Mäuse, die außen befestigt werden kann und deren Saugerdurchmesser maximal 5mm betragen darf (sonst passt sie nicht durch die Gitterstäbe); was könnten Sie mir anbieten, unabhängig von Marke und Material? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Le diamètre de ce biberon est de 8mm. La taille la plus petite disponible sera le modèle suivant : https://www.zoomalia.com/animalerie/biberon-rongeurs-biba-p-25227.html

La référence 63164 est spécialement adaptée pour les souris et les hamsters nains, le diamètre externe de l'embout est de 0.7mm.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Alessandra
1 Nachrichten
alessandra fr
Bonjour, ce biberon est-il bien vendu avec 2 attaches de fixation comme sur la photo ? Cdt.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, die Trinkflasche wird mit dem Befestigungssystem geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Sonia
1 Nachrichten
sonia fr
Hallo, ich möchte gerne die Höhe und den Durchmesser des Fläschchens wissen, bitte.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, hier sind die Maße der Flaschen:
Flasche 125 ml: 12,5 cm Länge ohne Sauger, 23 cm mit Sauger, 4 cm Durchmesser
Flasche 250 ml: 15 cm Länge ohne Sauger, 25 cm mit Sauger, 5 cm Durchmesser
Flasche 500 ml: 21 cm Länge ohne Sauger, 32 cm mit Sauger, 6 cm Durchmesser
Freundliche Grüße,
Christelle von Zoomalia
audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, je recherche un biberon qui soit facile d'entretien et qui passe au lave-vaisselle. Ce biberon peut-il être lavé au lave-vaisselle ? Est-il solide ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Trinkflasche ist robust, der Glasanteil sollte spülmaschinenfest sein, aber legen Sie den Metallteil nicht in die Spülmaschine, da er rosten könnte. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
antony
1 Nachrichten
antony fr
Bonjour, pour prendre soin d'un bébé hamster syrien angora, il est important que vous trouviez un biberon adapté, robuste et qui ne coule pas constamment. Les hamsters ont besoin d'un accès facile à l'eau propre et fraîche, surtout s'ils boivent beaucoup. Il existe des biberons spécialement conçus pour les petits animaux, qui possèdent une bille au bout du tube pour réguler le flux d'eau et éviter les fuites. Cherchez des biberons faits de matériaux durables et qui peuvent être facilement démontés pour le nettoyage. Assurez-vous également de bien le fixer à la cage pour que votre hamster n'ait pas de difficulté à l'utiliser. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce biberon devrait convenir, il est solide. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung