Frage, Produktdiskussionen roter Wasserspender, von oben befüllbar
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
remy
Hallo, wann wird die Babyflasche in 500ml verfügbar sein? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieses Produkt wird derzeit aufgefüllt. Es wird zu Beginn der nächsten Woche verfügbar sein. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
jenifer
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Trinkflasche aus Glas oder Kunststoff ist? Vielen Dank.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Babyflasche ist aus Kunststoff. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
stéphanie
Guten Tag,
1. Frage für zwei Ratten: Ist die 250 ml Flasche ausreichend oder ist es besser, die 500 ml Flasche zu nehmen (wenn man bedenkt, dass das Wasser regelmäßig erneuert werden sollte)?
2. Frage: Ich baue meinen Käfig selbst, das heißt, die Tür besteht aus Gitternetz mit quadratischen Maschen (12,7 mm), also nicht Stäben, wie man sie im Handel findet. Glauben Sie, dass diese Marke von Trinkflasche passen wird (ich sehe nur ein Bild, das in groß angezeigt wird, daher ist es für mich unmöglich, die Befestigungsmöglichkeiten dieser Flasche zu sehen)?
Vielen Dank im Voraus.
1. Frage für zwei Ratten: Ist die 250 ml Flasche ausreichend oder ist es besser, die 500 ml Flasche zu nehmen (wenn man bedenkt, dass das Wasser regelmäßig erneuert werden sollte)?
2. Frage: Ich baue meinen Käfig selbst, das heißt, die Tür besteht aus Gitternetz mit quadratischen Maschen (12,7 mm), also nicht Stäben, wie man sie im Handel findet. Glauben Sie, dass diese Marke von Trinkflasche passen wird (ich sehe nur ein Bild, das in groß angezeigt wird, daher ist es für mich unmöglich, die Befestigungsmöglichkeiten dieser Flasche zu sehen)?
Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sie können diese Trinkflasche nicht an einem Gitter verwenden, es sind zwingend Gitterstäbe erforderlich, um die Halterung zu befestigen. Wir empfehlen Ihnen eine Trinkflasche mit mindestens 500ml und einer Befestigung aus Metalldraht: https://www.zoomalia.com/animalerie/biberon-source-p-15334.html https://www.zoomalia.com/animalerie/biberon-en-verre-pour-petits-animaux-p-14366.html Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
brigitte
Ist diese Flasche mit Kugel oder mit Kolben und falls mit Kugel, leckt sie dann ... alle, die ich gekauft habe, lecken
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Trinkflasche hat eine Kugel. Um Lecks zu vermeiden, ist es unerlässlich, den richtigen Winkel zu finden, da undichtigkeiten oft auf eine falsche Positionierung der Flasche zurückzuführen sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia