Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertung + Fotos meiner Bestellung

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Thierry
2 Nachrichten
thierry fr


Modell: Blinklicht für Hunde und Katzen, ø 1 cm

Für das Blinklicht, das man am Halsband befestigt, gute Qualität. Allerdings der einzige Kritikpunkt: Wenn man es zu weit herausdreht, um es abzuschalten, gibt es keinen Anschlag am Gewinde, so besteht die Gefahr, es zu verlieren - Problem mit etwas Teflon gelöst (Beleuchtung 2 Farben blau und rot). Wenn ich nachts den Chihuahua meiner Tochter im Garten rauslasse, weiß ich wo sie ist. Persönlich habe ich den Karabiner der Lampe nicht befestigt, da die Hündin wirklich klein ist und die Lampe fast den Boden berührt

Modell: Front-Box Basic für Fahrrad, 38 × 25 × 25 cm, schwarz/grau

Für den Korb einfach perfekt (man muss nur ein kleines Kissen hinzufügen), die Dame ist begeistert (Ausflug 52 km hin und zurück) und eine kleine Decke gegen die Kälte

perfekt. ((Ich habe die Eisenstange, die unter dem Korb liegt und auf die Gabel aufsetzt, mit zwei Kabelbindern befestigt), so ist der Korb super stabil.

 Front-Box Basic

Bilder teilen

Bilderhosting-Seiten

Sehr zufrieden mit meiner Bestellung, danke Zoomalia.

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo!

Das ist ja süß, sag mal! Wie heißt denn dein Hund, ist der nicht niedlich?

Toll für Fahrradtouren!

Thierry
2 Nachrichten
thierry fr

Hallo Sandra_B

Ihr Name ist ina und sie ist der Hund meiner Tochter, NATÜRLICH GEHT PAPA MIT IHR SPAZIEREN!!!

Ansonsten ist das KÖRBCHEN super praktisch!

Schönen Tag noch.

christelle
2 Nachrichten
christelle fr

super der Korb


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung