Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bestellung erscheint nicht trotz Zahlungsbestätigung durch die Bank.

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, je ne comprends pas. J'ai fait une commande dont le paiement a été validé par ma banque. Je n'ai pas reçu de mail de confirmation et la commande n'apparaît pas dans mon espace client. Pensant que j'avais fait une erreur, 2 jours après, soit maintenant, je viens de repasser une commande. Rebelote, paiement validé par la banque, pas de mail de confirmation de Zoomalia et ma 2e commande n'apparaît pas dans mon compte client. Je suis inquiète car j'ai payé 2 fois, 53,97 euros la première fois et 76, 96 la seconde, validés par la banque. Et je n'ai rien… pouvez-vous m'expliquer et me dire si les paiements sont passés. Car ma commande est presque doublée. Si les deux commandes sont passées, j'ai trop de sachets fraîcheurs. Mon mail : [email protected]. Merci de me répondre. Cordialement
Nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, Zoomalia pouvez-vous me répondre s'il vous plaît. Merci
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag Nathalie,es tut mir leid, dass Ihre Bestellungen nicht erfolgreich waren. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Antwort zu geben.Unser Forum ist ein Kommunikationsmittel, kein Kontaktkanal; daher konnten wir Ihre Anfrage zuvor nicht bearbeiten.Zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular in "Mein Konto", "Kunden service" zu kontaktieren.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung