Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

(Benötige Beratung) Welches Nagetier passt zu mir?

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
camille
1 Nachrichten
camille fr


Ich stelle mich vor, mein Name ist Camille, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere derzeit in der Krankenpflegeschule. Ich möchte schon seit einiger Zeit ein Nagetier adoptieren, weiß aber nicht, welches ich wählen soll... Als ich jünger war, hatte ich bereits eine Wüstenrennmaus. Und heute möchte ich gerne ein anderes Nagetier adoptieren. Ich würde gerne nur ein Einzeltier adoptieren (also ein Nagetier, das vorzugsweise nicht gesellig ist), das tagsüber aktiv ist (da es wahrscheinlich in meinem Zimmer sein wird) und das ziemlich anhänglich mir gegenüber ist. Können Sie mich darüber aufklären, welches am besten zu meinen Erwartungen passen würde? Danke! :)

Ariane
2 Nachrichten
ariane fr

Hallo Camille, ich rate dir, ein Kaninchen zu adoptieren (auch wenn es nicht zu den Nagetieren gehört), denn es ist tagsüber aktiv und sehr, sehr anhänglich. Außerdem kann es bei guter Pflege leicht 10 Jahre leben, es ist ein bisschen wie ein Mini-Hund. Allerdings solltest du es nicht rund um die Uhr in seinem Käfig lassen; es sollte so oft wie möglich frei sein. Ein Vorteil ist, dass Kaninchen sehr schnell Stubenreinheit lernen. Es ist ein strikter Pflanzenfresser, also muss es viele Gemüse, Früchte und Heu essen, und Pellets sollten nur 10% seiner Nahrung ausmachen. Das ist also das Wichtigste, falls du weitere Fragen hast, zögere nicht.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung