Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Beaphar Care+ Extrudiertes Kaninchenfutter

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, je vois que cet aliment contient du soja. Est-ce qu'il s'agit de soja OGM ? Merci.
prescilia
24 Nachrichten
prescilia fr
Hallo, was ist die Zusammensetzung dieses Futters?
Hélène
2 Nachrichten
hélène fr
Zusammensetzung: Nebenerzeugnisse pflanzlichen Ursprungs (Yucca schidigera 0,1%, Echinacea 0,03%, FOS 0,01%), Getreide, Gemüse, Mineralstoffe, Hefen (MOS 0,1%), Samen, Algen (Spirulina 0,01%). Analytische Bestandteile: Rohprotein 12 %, Rohfaser 25 %, Rohfett 2,1 %, Rohasche 4,2 %, Ca 0,51 %, K 0,48 %, P 0,33 %, S 0,02 %, Na 0,2 %, Omega 3 0,03 %, Mg 0,23 %, Omega 6 0,50 %.
karen
2 Nachrichten
karen fr
Von meinem Tierarzt für Heimtiere völlig abgeraten, da es Getreide enthält (Ich habe dummerweise der Marke vertraut, ohne zu prüfen)
prescilia
24 Nachrichten
prescilia fr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich werde es also lassen, meine kleinen Kaninchen fressen ausschließlich getreidefreies Futter wie zum Beispiel jr farm, aber ich wollte wechseln, um etwas Abwechslung zu haben... Aber gut, es wird nicht dieses sein

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung