Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Baumwollbett für Mäuse

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
3 Nachrichten
marie fr


Hallo,

ich möchte wissen, ob das "Trixie Wollbett für Hamster" auch für Mäuse geeignet ist.

Es handelt sich um eine Art Baumwolle, unbedenklich wenn sie verschluckt wird, habe ich richtig verstanden.

Ansonsten würde ich gerne ein warmes kleines Nest für meine 2 weißen Mäuse machen: was würden Sie empfehlen?

Damien
6 Nachrichten
damien fr

Hallo,

Persönlich verwende ich diese Baumwolle für meine zwei ausgewachsenen Ratten, wenn keine kleinen da sind, und es passt ihnen perfekt.

Ich denke, wenn es für Hamster und Ratten geeignet ist, sollten deine Mäuse es auch mögen.

Du kannst auch die beliebteste Option wählen und ihnen Taschentücher oder Küchenpapier geben.

Marie
3 Nachrichten
marie fr

Danke für deine Antwort. Ich werde welche bestellen, aber die Idee mit dem Küchenpapier merke ich mir auch. Ansonsten, warum verwendest du keine Watte, wenn es kleine gibt?

Damien
6 Nachrichten
damien fr

Um Erstickungsrisiken für die Kleinen sowie Strangulationsgefahren zu vermeiden.

Erwachsene Tiere heben den Kopf in die Luft auf solchen Stoffen, um die Atmung zu erleichtern, während die Kleinen immer den Kopf nach unten halten. :(

Aber wenn deine Mäuse erwachsen sind, werden sie den Kopf heben, da besteht keine Gefahr. Ich vermeide es bis sie ungefähr 3 Wochen alt sind, danach machen sie es wie die Großen.

Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht.

Augustin
9 Nachrichten
augustin fr

Wenn es für eine Maus ist, auf keinen Fall! Es ist eine Falle! Die Baumwollfasern werden sich um ihr Bein wickeln und sie wird es nicht zurückziehen können, dann wird das Blut nicht mehr zirkulieren und sie wird ihr Bein verlieren!

Marie
3 Nachrichten
marie fr

Danke für deine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich das Gleiche im Internet gelesen und wenn ich ihnen Baumwolle gebe (in sehr kleinen Mengen), schneide ich sie vorher mit einer Schere in ganz kleine Stücke. Die Fasern werden dadurch sehr kurz und es besteht keine Gefahr.

Augustin
9 Nachrichten
augustin fr

Ok 

phuong trang
4 Nachrichten
phuong trang fr

Hallo, ich würde gerne fragen, ob die Website sicher ist, um Käfige zu kaufen?


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung