Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Olivensticks DAILYS

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

31 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Tiffanie
11 Nachrichten
tiffanie fr
Bonjour,

Pouvez-vous me recommander ce bâton d'olivier pour un Samoyède de 8 mois ?
Si oui, quelle taille recommandez-vous, s'il vous plaît ? ☺️
Héloïse
1 Nachrichten
héloïse fr
Hallo, ich denke, für einen 8 Monate alten Samojeden könnte ein M passen, für unseren Berner Sennenhund und unseren Hovawart im Alter von 3 Jahren haben wir L. Schönen Tag
Franck
2 Nachrichten
franck fr
Bonjour, pour mon chien qui est un teckel croisé, j'ai pris une taille S.
Tiffanie
11 Nachrichten
tiffanie fr
@Héloïse Einverstanden, danke für Ihr Feedback!
Tiffanie
11 Nachrichten
tiffanie fr
@Franck Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich werde mich dann für die Größe M für meine Hündin entscheiden!
martine
3 Nachrichten
martine fr
nein .... meine haben sie nicht einmal angerührt ich habe sie weitergegeben und die Hunde haben sie auch nicht angerührt ....
Thomas
6 Nachrichten
thomas fr
Bonjour,
Évitez les bois de cerfs et les bâtons d'olivier pour les chiots. Ça peut faire des dégâts côté dentition.
Célia
1 Nachrichten
célia fr
Bonjour,C'est peut-être trop tard mais j'ai également un chiot Samoyède de 9 mois et je lui ai pris une taille M qui convient parfaitement !
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour,J ai un chiot golden Retriever de 2 mois je peux lui donner car mordille beaucoup la taille s ?
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Bonjour oui, regardez les indications de poids du chien en fonction de la taille. Un demi bois de cerf peut être utile, ma chienne adorait ça.
EGLANTINE
1 Nachrichten
eglantine fr
Hallo, ich habe auch einen zweimonatigen Golden Retriever, ich hatte eine Größe M genommen, sie ist ein bisschen groß, Größe S wird empfohlen, sie ist perfekt, die Größe M ist noch ein bisschen zu schwer.
Arnaud
1 Nachrichten
arnaud fr
Tout à fait, cela sera très utile pour votre chiot
David
1 Nachrichten
david fr
Hallo, mein Labrador ist jetzt 11 Monate alt und er ist auf Größe M umgestiegen, aber in Ihrem Fall scheint Größe S gut zu passen. Auf jeden Fall ist das Produkt gut, widerstandsfähig und haltbar.
martine
3 Nachrichten
martine fr
Bonjour, je pense que ce bois d'olivier est fait pour les chiens ou chiots qui aiment mâcher... à donner pour éviter qu'ils ne détruisent les pieds de chaises, etc. Personnellement, j'ai acheté ces bois pour mes chiens qui ne sont pas destructeurs afin de les occuper, mais cela ne les a pas intéressés...
NELLY
2 Nachrichten
nelly fr
Für einen Golden Retriever ist die Größe M besser geeignet. Der Welpe wächst schnell und die kleine Größe wird schnell zu klein sein. Ich habe einen 4 Monate alten Belgischen Schäferhund Groenendael. Ich habe Größe L genommen. Er liebt diese Art von Stöcken. Auch wenn er ein wenig Mühe hat, dieses große Modell zu bewegen, beschäftigt er sich gerne damit, es stundenlang zu kauen. Eine gute Entspannungszeit für den Hund und es rettet die Möbel :)
martine
3 Nachrichten
martine fr
Für Christelle ... ich werde die nächste Größe angeben
Isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, Mon chien a déjà l'habitude de ronger du bois d'olivier et il adore. J'ai toujours acheté ce bois en magasin et ici, pour la taille, j'hésite entre M et L. Il faut dire que sur un même type de bâton, ça peut aller du simple au double apparemment. Mon chien est un créole de 24 kg. Que choisir ?
Maha
6 Nachrichten
maha fr
Bonjour, J'ai pris la taille M pour mes chiens de 6 et 7 kg et c'était bien trop grand. Du coup, c'est notre labrador de 27 kg qui joue avec. Donc je pense que la taille M devrait être la bonne taille. Cordialement
Franck
1 Nachrichten
franck fr
Das hängt vor allem davon ab, was er mag. Der L ist wirklich sehr dick. Mein Continental Bulldog liebt den M, verliert aber das Interesse am L, weil er zu groß und schwer zu halten ist, um daran zu kauen. Wenn Ihr Hund es mag, sich hinzusetzen und den Stock zwischen die Pfoten zu nehmen, um zu kauen, scheint M besser geeignet zu sein.
Isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Merci beaucoup pour vos réponses. Je vais donc essayer le M... et s'il est un peu petit, je prendrai le L la prochaine fois !
laurelyne
1 Nachrichten
laurelyne fr
Bonjour, j'ai un berger de 28 kilos. J'ai pris la taille L et c'est un peu grand. Donc, je vous conseille la taille M.
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Mein Hund, ein kleiner Mischlingsrüde, ist herzkrank und deshalb auf einer salzfreien Diät. Kann ich ihm diese Olivenholzstäbe geben? Danke für Ihre Antworten!
Maha
6 Nachrichten
maha fr
Ja, es gibt keinen Grund, es ist nur ein Stück Holz.
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Bonjour, Est-ce possible de donner un deep antler à un chiot de 2 mois (BBS) ?
Ashley
3 Nachrichten
ashley fr
Bonjour, pour un chiot de 2 mois berger blanc suisse, je vous conseillerais d'attendre un peu avant d'utiliser ce type de produits qui est tout de même très très solide ! Un demi bois de cerf serait plus adapté (taille M), des sabots de veau, des oreilles de porc (attention à la marque, certaines sont de mauvaise qualité donc il sera dit pas avant 1 an, alors que des oreilles de qualité, c'est à partir de 8 semaines.
Christian
1 Nachrichten
christian fr
Bonjour,Impossible, c'est trop dur pour un petit chien.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Es ist besser, ein wenig zu warten, bis ein Welpe anfängt, an Ihren Möbeln, Sockelleisten oder dergleichen zu zahnen! Um Schäden zu vermeiden, wechseln Sie alternativ zu einem Hirschgeweih.
Nelly
4 Nachrichten
nelly fr
Welche Größe für einen Shiba Inu von 8 Kilo. Danke
Ashley
3 Nachrichten
ashley fr
Hallo, für einen Shiba wäre Größe S am besten geeignet! Größe M wäre zu groß und zu massig für das Kiefer.
Delphine
2 Nachrichten
delphine fr
Welche Größe soll ich für einen 7 Monate alten Cocker nehmen??Danke
Ashley
3 Nachrichten
ashley fr
Hallo, für einen Cocker wäre eine Größe M besser geeignet
Loubna
1 Nachrichten
loubna fr
Für meinen 20kg schweren Border-Braque-Mischling ist die Größe M völlig ausreichend; seine beinahe 30kg schwere Husky-Mischlingsfreundin kann auch ohne Risiko damit spielen. Wenn es sich um einen englischen und nicht um einen amerikanischen Cocker handelt, würde ich tendenziell dazu neigen zu sagen, dass Größe S besser ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung