Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen regulierbare Absperrung aus Holz

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour,

Je ne me rends pas bien compte avec la photo. J'ai 2 questions si vous voulez bien me renseigner :

1/ Comment fonctionne l'ouverture pour un humain ? Je ne vois pas bien le mécanisme. Faut-il faire coulisser, activer un loquet ou autre ?

2/ Est-ce adapté pour bloquer l'accès à une pièce avec beaucoup de passage (cuisine) ? Est-ce contraignant pour l'humain d'activer le système à chaque passage ?

Merci beaucoup pour vos renseignements.

Alexandra
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cette barrière s'ouvre et s'ajuste par coulissement. Elle n'est pas fixée contrairement à la plupart des barrières et sera plutôt adaptée pour des petits chiens. Son action est plutôt dissuasive.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Katelyn
1 Nachrichten
katelyn fr
Bonjour, j'ai un Jack Russell assez agile d'1 an, cette barrière pourrait-elle convenir ? Merci de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, diese Barriere ist nur 50 cm hoch, das wird für Ihren Jack Russel nicht ausreichen. Wir empfehlen Ihnen, eine höhere festzumontierende Barriere zu wählen. https://www.zoomalia.com/animalerie/barriere-pour-chiens-p-14022.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Bonjour,Cette barrière convient-elle pour un chihuahua de 3,5 kgs ?Merci.Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

Dieses Tor wird für Ihren Chihuahua geeignet sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Zoomalia
anais
1 Nachrichten
anais fr
Bonjour, cette barrière peut-elle être utilisée avec un bouledogue français adulte s'il vous plaît ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Die Höhe beträgt 50cm, ein agiler Französischer Bulldogge kann darüber springen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
ALINE
1 Nachrichten
aline fr
Hallo,Da ich keine sehr breite Treppe habe, werden die Füße des Tores nicht auf einer Stufe halten, können sie anders ausgerichtet werden? Wenn ja, bleibt die Stabilität des Tores die gleiche? Danke. Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt richtet sich nicht anders aus Stabilitätsgründen. Wir raten Ihnen von diesem Produkt ab. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Hallo, ich interessiere mich für das einstellbare Trixie Barrieren von 65-108. Ist es für eine 5 kg Katze geeignet? Die Höhe dieses Artikels ist 50 cm oder 30 cm? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Informationen geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Emmanuelle Saali
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir raten Ihnen von dieser Art Produkt für eine Katze ab. Sie wird ohne Schwierigkeiten darüber springen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour l'équipe de Zoomalia,
Est-ce que cette barrière convient pour un chihuahua de 1 kg ?
Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Non, les barreaux sont trop larges, votre chihuahua pourrait passer entre.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Anne-Sophie
1 Nachrichten
anne-sophie fr
Hallo, ist dieses Gitter verschiebbar? Ist es stabil? Würde es für einen Zwergkaninchen geeignet sein (Stababstand, Höhe...) ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Gitter ist nicht geeignet für einen Zwergkaninchen. Cordialement, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung