Frage, Produktdiskussionen regulierbare Absperrung aus Holz
17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
alexandra
Bonjour,
Je ne me rends pas bien compte avec la photo. J'ai 2 questions si vous voulez bien me renseigner :
1/ Comment fonctionne l'ouverture pour un humain ? Je ne vois pas bien le mécanisme. Faut-il faire coulisser, activer un loquet ou autre ?
2/ Est-ce adapté pour bloquer l'accès à une pièce avec beaucoup de passage (cuisine) ? Est-ce contraignant pour l'humain d'activer le système à chaque passage ?
Merci beaucoup pour vos renseignements.
Alexandra
Je ne me rends pas bien compte avec la photo. J'ai 2 questions si vous voulez bien me renseigner :
1/ Comment fonctionne l'ouverture pour un humain ? Je ne vois pas bien le mécanisme. Faut-il faire coulisser, activer un loquet ou autre ?
2/ Est-ce adapté pour bloquer l'accès à une pièce avec beaucoup de passage (cuisine) ? Est-ce contraignant pour l'humain d'activer le système à chaque passage ?
Merci beaucoup pour vos renseignements.
Alexandra
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Cette barrière s'ouvre et s'ajuste par coulissement. Elle n'est pas fixée contrairement à la plupart des barrières et sera plutôt adaptée pour des petits chiens. Son action est plutôt dissuasive.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
katelyn
Bonjour, j'ai un Jack Russell assez agile d'1 an, cette barrière pourrait-elle convenir ? Merci de votre réponse.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, diese Barriere ist nur 50 cm hoch, das wird für Ihren Jack Russel nicht ausreichen. Wir empfehlen Ihnen, eine höhere festzumontierende Barriere zu wählen. https://www.zoomalia.com/animalerie/barriere-pour-chiens-p-14022.html
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
sarah
Bonjour,Cette barrière convient-elle pour un chihuahua de 3,5 kgs ?Merci.Cordialement.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,
Dieses Tor wird für Ihren Chihuahua geeignet sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
anais
Bonjour, cette barrière peut-elle être utilisée avec un bouledogue français adulte s'il vous plaît ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Die Höhe beträgt 50cm, ein agiler Französischer Bulldogge kann darüber springen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
aline
Hallo,Da ich keine sehr breite Treppe habe, werden die Füße des Tores nicht auf einer Stufe halten, können sie anders ausgerichtet werden? Wenn ja, bleibt die Stabilität des Tores die gleiche? Danke. Mit freundlichen Grüßen,
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt richtet sich nicht anders aus Stabilitätsgründen. Wir raten Ihnen von diesem Produkt ab. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
1 Nachrichten
emmanuelle
Hallo, ich interessiere mich für das einstellbare Trixie Barrieren von 65-108. Ist es für eine 5 kg Katze geeignet? Die Höhe dieses Artikels ist 50 cm oder 30 cm? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Informationen geben könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Emmanuelle Saali
Mit freundlichen Grüßen
Emmanuelle Saali
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir raten Ihnen von dieser Art Produkt für eine Katze ab. Sie wird ohne Schwierigkeiten darüber springen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
1 Nachrichten
virginie
Hallo, wird diese Barriere stabil genug sein, um zu verhindern, dass ein Bulldoggenwelpe aus einem Raum ausbricht oder die Treppe hinaufsteigt? Danke. Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, L’article est approprié pour chiots et petits chiens. Nous recommandons de ne pas dépasser 108cm de largeur maximum pour garantir la stabilité. Cordialement, Sandy de Zoomalia
1 Nachrichten
sylvie
Bonjour l'équipe de Zoomalia,
Est-ce que cette barrière convient pour un chihuahua de 1 kg ?
Cordialement
Est-ce que cette barrière convient pour un chihuahua de 1 kg ?
Cordialement
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Non, les barreaux sont trop larges, votre chihuahua pourrait passer entre.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
anne-sophie
Hallo, ist dieses Gitter verschiebbar? Ist es stabil? Würde es für einen Zwergkaninchen geeignet sein (Stababstand, Höhe...) ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Gitter ist nicht geeignet für einen Zwergkaninchen. Cordialement, Das Zoomalia-Team