Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Napfhalterung für Hunde

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

53 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Bonjour, à quand le réapprovisionnement de ce produit ? 30390Bar pour chien, 2 × 1,8 l/ø 20 cm réglable jusqu'à 40 cm
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, welche Größe würden Sie für einen Labrador Retriever empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous recommandons la plus grande taille. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Guten Tag. Welche der verschiedenen Größen von Hundestangen ist am besten für einen männlichen Australischen Schäferhund geeignet? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Näpfe mit 1,8 und 4,5 Litern sind perfekt für Ihren Hund geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Amelie
2 Nachrichten
amelie fr
Hallo, welchen Durchmesser benötigt man für eine weibliche Rottweiler? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen die Referenz 30392 für einen Rottweiler. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Anaïs
1 Nachrichten
anaïs fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen Chow Chow nehmen? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Referenz 30391. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Dylan
1 Nachrichten
dylan fr
Hallo, vielleicht ist meine Frage dumm, aber ich möchte sicher sein. Wenn ich diesen Artikel für meinen Hund bestellt habe, sind die Näpfe mit der Bar included? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Näpfe werden geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, da ich zwei Hunde unterschiedlichen Alters und somit unterschiedlicher Größe habe, würde ich gerne wissen, ob die Näpfe unabhängig voneinander verstellbar sind? DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es tut uns leid, aber dieses Modell ist nicht individuell verstellbar. Wir bieten Ihnen die Referenz:64247 an, die diese Art der Einstellung ermöglicht. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
François
1 Nachrichten
françois fr
Guten Tag, könnten Sie mir die Referenz für einen HUSKY-Welpen nennen, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt davon ab, ob Sie diesen Artikel bis ins Erwachsenenalter Ihres Hundes behalten möchten. Falls ja, empfehlen wir Ihnen das große Modell: Hundebar, 2 × 4,5 l/ø 28 cm, höhenverstellbar bis zu 60 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Guten Tag, könnten Sie mir die Referenz für eine Boxer-Hündin und für einen Shih Tzu nennen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für einen Boxer empfehlen wir das Modell: Bar für Hunde, 2 × 4,5 l/ø 28 cm einstellbar bis 60 cmFür einen Shih Tzu empfehlen wir das Modell: Bar für Hunde, 2 × 0,75 l/ø 15 cm einstellbar bis 27 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Deborah
2 Nachrichten
deborah fr
Hallo, welches Modell (Größe) würden Sie für einen Bullterrier empfehlen? MfG.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen das Modell Bar für Hunde, 2 × 1,8 l/ø 20 cm verstellbar bis zu 40 cm (Referenz 30390) Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Noémie
1 Nachrichten
noémie fr
En combien de temps recevons-nous notre commande ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous expédions les article en stock sous 24-48h. Puis suivant le transporteur il faut compter entre 24h et 5 jours de livraison. Cordialement, L'équipe Zoomalia
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo,Welche Kapazität empfehlen Sie für einen Hund vom Typ Windhund (25 kg ausgewachsen und 60 cm Schulterhöhe)?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir können Ihnen das größte Modell empfehlen, das sich bis zu 60 cm in der Höhe verstellen lässt. 30392 Hundbar, 2 × 4,5 l/ø 28 cmhttps://www.zoomalia.com/animalerie/bar-pour-chien-p-9605.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
carolin
2 Nachrichten
carolin fr
Guten Abend, wie ist die minimale und maximale Höhe für das Modell mit 20 cm Durchmesser bitte? Vielen Dank CB
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, hier ist die maximale Höhe: 40 cm, und die minimale Höhe: 9,5 cm. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
AUDREY
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, könnten Sie mir bitte die Maße für die Referenz angeben: 30389 Hundetrinkbar, 2 × 0,75 l/ø 15 cm? Vielen Dank im Voraus!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce bar pour chiens a une hauteur d'environ 27 cm et une largeur d'environ 37 cm. Cordialement, Christelle de Zoomalia
NATHALIE
2 Nachrichten
nathalie fr
Guten Tag, die Größe 20 cm, könnten Sie mir die Gesamthöhe und -breite mit dem Fuß geben? Ich habe begrenzten Platz und möchte nicht, dass wir ständig darüber stolpern. Vielen Dank. Schönen Tag noch. Nathalie.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Hundebar von 20 cm Durchmesser hat eine Breite von 28 cm und eine verstellbare Höhe bis zu 40 cm. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
EVE
1 Nachrichten
eve fr

Bonjour, je viens de recevoir mon bar à chien et je pense que les gamelles sont trop grandes. J'ai pris la taille 28 cm, pour un setter gordon. Qu'en pensez-vous ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour toute question ou problème relatif à une commande, nous vous remercions de contacter directement notre service client sur la commande concernée. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen Labrador nehmen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Etant donné qu'il s'agit d'un chien de grande taille, nous vous conseillons au minimum la taille de 20cm de diamètre.
Cordialement,
Christelle de Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, je voudrais connaître la taille exacte des gamelles pour le produit 30392 (diamètre et hauteur). Un de mes amis a eu des problèmes avec un produit similaire, la gamelle était indiquée pour 4,5 l mais ne contenait même pas 3 l. Je suis donc prudente. Merci. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Näpfe haben einen Durchmesser von 28 cm und eine Höhe von 4 cm. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
maggy
1 Nachrichten
maggy fr
Bonsoir
Quelle est la hauteur en cm du bar Trixie réf 30392 s'il vous plaît? Une personne a posé la question le 31 mars 2013 mais il me semble que vous lui avez donné la taille en cm du diamètre de la gamelle et non de la hauteur.
Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le bar pour chien mesure 60 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Mégane
1 Nachrichten
mégane fr
Bonjour, quelle est la hauteur en cm du bar Trixie référence 30392, s'il vous plaît ? Est-ce le meilleur choix pour un Dogue Argentin ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, er ist 60 cm hoch. Es gibt ein System zum Feststellen der Näpfe. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
melanie
6 Nachrichten
melanie fr
Bonjour,Je voudrais savoir quelle taille pour un saint Bernard?cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Für Ihren Hund ist es am besten, die größere Größe zu wählen, wir empfehlen daher den Durchmesser 28.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia.
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
bonjour,je voulais savoir quelle taille pour un dogue de bordeauxmerci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Nous sommes désolés, notre fournisseur vient de nous envoyer un mail comme quoi les bars à chiens étaient définitivement supprimés.

Cordialement.

L'équipe de Zoomalia.
chantal
1 Nachrichten
chantal fr
hallo, ich wollte wissen, welche Größe ich für einen großen Boxer nehmen soll, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,La référence 30391 devrait convenir pour un boxer.Cordialement,L'équipe Zoomalia
Alison
1 Nachrichten
alison fr
Welche Größe hat ein Alaskan Malamute?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Für einen Hund dieses Typs sind die 2,8L Näpfe ideal.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
vincent
1 Nachrichten
vincent fr
Ich möchte die Größenangaben für einen Englischen Bulldogge wissen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,wir empfehlen Ihnen das Modell 24921.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Zoomalia Team
David
1 Nachrichten
david fr
Bonjour, je voudrais savoir quelle taille faut-il prendre pour un bouledogue français ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir empfehlen Ihnen das kleinste Modell, Referenz 24920.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Sammy
1 Nachrichten
sammy fr
Hallo, ich wollte wissen, ob bei der verstellbaren Halterung für Näpfe die 2 Näpfe (Fressnäpfe) inklusive sind (Fassungsvermögen 1,8l), also ob sie im Paket enthalten sind?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Näpfe werden tatsächlich mit der Halterung verkauft.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung