Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundenäpfe IZZY BAR - verschieden Größen

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

43 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für einen Rottweiler empfehlen, M+ oder L+?
GUY
1 Nachrichten
guy fr
Bonjour le LPour les grands chiens pas de problème
Vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
Hallo, welche Höhe ist für einen Rhodesian nötig? 37 cm oder 60 cm?
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Bonjour,

Pourriez-vous m'indiquer quand le produit Bar à chien IZZY BAR - Taille M+ - Ø bol : 25 cm - 2.6L x2 - hauteur max : 60cm sera de retour en stock svp ?

Vous remerciant par avance,

Cordialement,

Elodie.
Justine
1 Nachrichten
justine fr
Hallo,Für einen Deutschen Schäferhund, wäre es besser M+ oder L+ zu wählen?Mit freundlichen Grüßen
VINCENT
2 Nachrichten
vincent fr
Hallo. Ich habe den M+ für meine Neufundländer-Hündin gekauft und ich denke, dass es für einen Deutschen Schäferhund ausreichen würde. Die Höhe des L+ ist dieselbe, es ist nur das Fassungsvermögen der Näpfe, das sich unterscheidet.
JEANINE
1 Nachrichten
jeanine fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für meinen King Charles empfehlen? Danke. Mit freundlichen Grüßen.
FLORENCE
1 Nachrichten
florence fr
Die Größe S ist perfekt! Ich habe eine L für einen Leonberger (85 cm Schulterhöhe)
Karine
1 Nachrichten
karine fr
Je vous conseille la taille S.
Danièle
1 Nachrichten
danièle fr
Bonjour. Quel type de bar me recommanderiez-vous pour un Setter Gordon ? Merci pour votre réponse, cordialement.
Sylvaine
1 Nachrichten
sylvaine fr
Bonjour Très pratique pour les croquettes et l’eau j’ai pris une taille moyenne parfait pour la grandeur du chien
Mathilde
22 Nachrichten
mathilde fr
Bonjour, quand seront elles disponibles (en particulier la M) ?
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, welche Größe würden Sie für einen Malinois empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille L conviendra pour un malinois. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Alain
8 Nachrichten
alain fr
Welche Größe würden Sie mir für meinen Australian Shepherd empfehlen, S oder M?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille M conviendra. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr

Bonjour, quelle taille me conseilleriez-vous pour un golden retriever ? Je vous remercie par avance.

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille M+ conviendra à votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
emmnuelle
1 Nachrichten
emmnuelle fr
Guten Tag, sind die Näpfe im Lieferumfang des Ständers enthalten? Ich danke Ihnen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le Izzy Bar est livré complet avec le support et les gamelles en inox. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sabrina
2 Nachrichten
sabrina fr
Hallo, haben Sie dieses Produkt in Größe S bitte? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wird gerade nachbestellt und wird im April wieder verfügbar sein. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour est il possible de rajouter un produit sur ma commande en attente ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für alle Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit einer Bestellung können Sie unseren Kundenservice unter 0 892 494 028 kontaktieren (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr). Ein Berater wird Ihnen alle notwendigen Informationen zu Ihrer Bestellung geben. Sie können auch direkt per E-Mail über die Bestellverfolgung in Ihrem Kundenkonto den Kundenservice kontaktieren. Eine Antwort erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Bonjour, quelle taille me conseillez-vous pour un Tervueren ? Merci pour votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Größe M oder M+ wird für Ihren Hund passend sein. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
angelique
2 Nachrichten
angelique fr
Bonjour,

Quelle taille me conseillez-vous, S ou M, pour mon Sharpei ?

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille S conviendra. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Francoise
6 Nachrichten
francoise fr
Guten Tag, mein Hund ist ein Schäferhund mit einer Schulterhöhe von 65 cm. Welche Größe würden Sie mir empfehlen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille M+ conviendra. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Margaux
1 Nachrichten
margaux fr
Bonjour, quelle taille me recommanderiez-vous pour mon Border Collie ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille S & M pourront convenir pour votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Bonjour, quelle taille me conseillez-vous pour un husky ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Referenz 70615. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Laetitia
3 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour, quelle taille de barre ZOLIA IZZY BAR me conseillez-vous pour un Cane Corso ? Merci d'avance pour votre réponse. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen die größte Größe nehmen, Ref 70616. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
Cassandre
1 Nachrichten
cassandre fr
Bonjour, J'ai un boxer et je souhaiterais savoir quelle taille serait la plus adaptée entre le M+ ou le L+. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille M devrait convenir à votre boxer. Cordialement, L'équipe Zoomalia
delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Bonjour, je vous conseillerais une gamelle de taille L pour un Bouvier Bernois, car c'est une race de grande taille et elle aura besoin d'une gamelle assez grande pour contenir une quantité adéquate de nourriture et d'eau. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille L est plus adaptée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
245367
1 Nachrichten
245367 fr
Hallo, warum ist der Napf mit 12,95 Euro ausgezeichnet und wenn ich ihn bestellen möchte, steigt der Preis auf 14,95 Euro? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le prix de 12,95 € est le prix par lot de trois. Le prix de vente à l'unité est de 14,95 €.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
jimmi
1 Nachrichten
jimmi fr
Bonjour, quelle taille me conseilleriez-vous pour un American Staffordshire Terrier ? M ou L..... merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour votre American Staff, nous vous conseillons la taille M, voire L selon la capacité de ses gamelles actuelles. Cordialement, Madeline de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung