Frage, Produktdiskussionen Ball ULTRA BALL Chuckit!
10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
astrid
Guten Tag, ich habe eine einjährige Malinois-Hündin; welche Größe sollte ich nehmen und welcher Wurfarm passt dazu? Danke IhnenAstrid
1 Nachrichten
florian
Le lanceur pliable de format moyen avec balle Top Plus difficile à trouver un lanceur de taille L qui correspond à une balle de tennis environ
2 Nachrichten
andree
Für meinen Spaniel habe ich Größe M gewählt, daher scheint mir Größe L passend für einen Malinois zu sein. Einen geeigneten Werfer zu finden könnte schwierig sein.
2 Nachrichten
betty
BonjourJ'ai 4 staffies dont 1 qui détruit tout, quelle taille dois je prendre svpl ?
1 Nachrichten
sofiane
Vous avez plutôt besoin d'une balle Kong Extreme (de couleur noire)
1 Nachrichten
thibaut
Hallo, ich habe einen Staffy und ich habe Größe Medium genommen. Es ist perfekt.
5 Nachrichten
anne
Ich habe eine weibliche Riesenschnauzerin, die alle Bälle zerstört. Ich habe mich für eine Größe M entschieden, denn sie liebt diesen Ball und obwohl der Ball nach einer Weile doch beschädigt wird, hält er ziemlich lange; ich lasse ihn auch nicht zu lange nach dem Spiel bei ihr, damit sie ihn nicht zu sehr kaut. Und es ist der Ball, den ich nur für sportliche Aktivitäten mit ihr als Belohnung verwende.
1 Nachrichten
lauriane
Hallo, wissen Sie wann Sie welche erhalten werden? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir haben derzeit kein Rückkehrdatum für dieses Produkt. Wir bitten Sie, uns dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
marc
Bonjour,Quelle est la taille à commander pour être utiliser avec le lanceur CHUCKIT 12m ?Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il faut prendre la taille Medium (M) réf 62548. Cordialement, L'équipe Zoomalia