Frage, Produktdiskussionen Grasball mit Glöckchen
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
charlène
Hallo, ich würde gern wissen, ob das für mein Chinchilla geeignet ist? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieser Ball besteht aus Gras und ist für alle Nager geeignet, ohne dass Giftstoffe eine Gefahr darstellen. Allerdings sollte man auf die Glocke achten, die zugänglich werden könnte, sobald der Ball angeknabbert wird. Dann wird es notwendig sein, sie zu entfernen, um eine versehentliche Einnahme zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
18 Nachrichten
ludovic
Hallo, wann werden Sie wieder welche erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Ludo
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieses Produkt wurde bei unserem Lieferanten bestellt und wird Anfang nächster Woche verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
elodie
Guten Tag, ist sie für ein Eichhörnchen geeignet?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Spielzeug ist durchaus geeignet für Ihr Eichhörnchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
40 Nachrichten
léa
Hallo, ist dieser Ball geeignet für Zwergkaninchen (für Gehege)? Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist perfekt für Ihre Zwergkaninchen geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
10 Nachrichten
jessica
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es für Meerschweinchen geeignet ist. Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Diese Kugel ist perfekt geeignet für Meerschweinchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
christel
hallo, ist dieses Spielzeug für Rennmäuse geeignet? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Ja, das ist für eine Rennmaus und alle Nagetiere geeignet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team