Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Grasball mit Glöckchen

81% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Charlène
1 Nachrichten
charlène fr
Hallo, ich würde gern wissen, ob das für mein Chinchilla geeignet ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Ball besteht aus Gras und ist für alle Nager geeignet, ohne dass Giftstoffe eine Gefahr darstellen. Allerdings sollte man auf die Glocke achten, die zugänglich werden könnte, sobald der Ball angeknabbert wird. Dann wird es notwendig sein, sie zu entfernen, um eine versehentliche Einnahme zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Ludovic
18 Nachrichten
ludovic fr
Hallo, wann werden Sie wieder welche erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Ludo
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Produkt wurde bei unserem Lieferanten bestellt und wird Anfang nächster Woche verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Guten Tag, ist sie für ein Eichhörnchen geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Spielzeug ist durchaus geeignet für Ihr Eichhörnchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Léa
40 Nachrichten
léa fr
Hallo, ist dieser Ball geeignet für Zwergkaninchen (für Gehege)? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist perfekt für Ihre Zwergkaninchen geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
JESSICA
10 Nachrichten
jessica fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es für Meerschweinchen geeignet ist. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Kugel ist perfekt geeignet für Meerschweinchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
christel
2 Nachrichten
christel fr
hallo, ist dieses Spielzeug für Rennmäuse geeignet? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, das ist für eine Rennmaus und alle Nagetiere geeignet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung