Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ersatzwanne für den Käfig 100cm

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Johanna
1 Nachrichten
johanna fr
Bonjour, cette poubelle a-t-elle vraiment une hauteur de 51 cm?
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Non, il mesure 16,5 cm de hauteur.
Amanda
1 Nachrichten
amanda fr
Bonjour, est-ce que le bac s'adapte sur la cage zeno 3 empire ? Merci !
Lauréne
3 Nachrichten
lauréne fr
Hallo, ist das Ersatzbecken für unten? Das heißt ohne das Loch des oberen Beckens? Danke
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, j'ai remarqué que les couleurs du bac étaient aléatoires, mais je souhaiterais savoir si vous auriez un bac noir ? Je vais commander une cage Nero3 en noir et fuchsia et je voudrais un bac de rechange de 100 cm en noir. Merci de votre réponse. Cordialement,
Lucie
1 Nachrichten
lucie fr
Guten TagIch suche ein Ersatzbodenblech für einen Savic Käfig. Es scheint, dass es ein Savic Nero 2 ist. Das Unterschale war blau, und es gibt eine Plattform/Hütte in Grün. Ich habe nachgemessen und es scheint, dass die Maße eher 48 cm x 97 cm anstatt 100 x 50 cm sind. Würde dieses Produkt passen?Danke für Ihre Antwort!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir denken eher an eine Nero 3, aber wir haben dieses Becken zurzeit nicht einzeln zum Verkauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CATHY
1 Nachrichten
cathy fr
Hallo, mein Kaninchen hat den Futtertrog angeknabbert. Würde er allein verkauft, oder auch das obere Gitter mit Futtertrog, Wasserspender und Heuraufe?Danke für Ihre Antwort.Cathy
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir verkaufen derzeit keine Ersatzzubehörteile auf der Website. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Armel
1 Nachrichten
armel fr
Hallo, warum steht geschrieben, dass die Wanne faltbar ist? Vielen Dank im Voraus!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir möchten Sie informieren, dass es der Käfig ist, der faltbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Hallo, ich habe derzeit diesen Käfig in 1 Meter, aber da das Unterteil beschädigt ist, möchte ich es austauschen. Ist dieses Unterteil für die 1-Meter-Version oder für die 80-cm-Version verfügbar? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Charlotte.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, hier sind die Maße dieses Beckens: 100x50x51cm. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung