Frage, Produktdiskussionen Ersatzschale für Doppel-Käfig Caesar 3 100 cm für Kaninchen und Meerschweinchen
4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
sandra
Guten Tag, ich habe zu Weihnachten den 3-stöckigen Savic Kaninchenkäfig gekauft. Allerdings verstehen sich meine Kaninchen nicht, deshalb möchte ich einen Stock hinzufügen: Verkaufen Sie eine Schale ohne Loch mit den 4 Seitengittern und einer Leiter? Vielen Dank für Ihre Antwort und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Sandra
1 Nachrichten
elitsa
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob die Wiederbeschaffung des Produkts bald geplant ist? Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
ophélie
Hallo, kann man nur die Schale mit dem Loch und die unteren Gitter finden, oder ist das überhaupt nicht möglich?
1 Nachrichten
christian
Bonjour est ce que c'est juste la bac ou ces le bas complet avec la cage ?
274 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Concernant cette référence, il s'agit uniquement du bac du haut (celui avec le trou afin de pouvoir adapter l'échelle).
Cordialement,
Marie
Concernant cette référence, il s'agit uniquement du bac du haut (celui avec le trou afin de pouvoir adapter l'échelle).
Cordialement,
Marie