Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen XXL Katzentoilette mit Doppelöffnung Zolia Hiru

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Carole
2 Nachrichten
carole fr
Hallo, sehr schönes XXL-Katzenklo, aber ist die Schale wirklich 26 cm breit? Das erscheint mir extrem klein für XXL! Oder ist das ein Fehler in der Beschreibung?
Mariam
1 Nachrichten
mariam fr
Hallo,Ich hatte nicht den Eindruck, dass es so groß auf der Website aussah, aber ich kann bestätigen, dass es wirklich groß ist. Mein vier Monate altes Kätzchen wird es eine Weile genießen können. Ich denke, dass die 26 cm ein Fehler sind
Carole
2 Nachrichten
carole fr
Danke Mariam, das beruhigt mich
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Der Behälter ist 40cm breit.. die 26cm Breite ist das, was den Boden berührt (den Boden des Behälters)
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Ich habe es für meine Maine Coon gekauft und ehrlich gesagt, es ist perfekt
eliane
1 Nachrichten
eliane fr
Sind die Türen Schwingtüren? Danke für Ihre Antwort E Laurent
Djana
1 Nachrichten
djana fr
Il n'y a qu'une seule porte battante, du côté de la longueur.
Cécile
3 Nachrichten
cécile fr
Wie lässt sich dieses Katzenklo für die tägliche Reinigung zerlegen? Ist es einfach und praktisch?
Ludovic
3 Nachrichten
ludovic fr
Le principe de cette maison de toilette est que le chat entre par la porte latérale et sorte par la porte du haut. C'est pourquoi la porte latérale ne doit s'ouvrir que vers l'intérieur. Pour répondre à une autre question, les 4 fixations qui maintiennent le toit au bac sont coulissantes. Il n'est donc pas nécessaire de forcer comme avec des clips.
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Überhaupt nicht robust, nach einer Woche war ein Ausgang kaputt und die Verschlüsse waren nicht stabil.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung