Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ecktoilette für alle Arten von Nagetieren oder Kaninchen Zolia

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
martine yvonne
1 Nachrichten
martine yvonne fr
Bonjour, quelle taille prendre pour un cochon d'Inde ? Merci pour vos réponses.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Ich habe Größe XL für einen Zwergkaninchen genommen und es passt ihm sehr gut!
Emmanuelle
4 Nachrichten
emmanuelle fr
Für meine habe ich Größe L genommen, sie können sich problemlos umdrehen, sie sind erwachsen. Sie schlafen sogar darin...
Melanie
1 Nachrichten
melanie fr
Bonjour, moi j'ai pris taille XL pour un lapin, je pense qu'une taille L pour un cochon d'Inde ça devrait aller.
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Hallo, ich habe Größe L für meine Meerschweinchen genommen, und es ist perfekt
eric
1 Nachrichten
eric fr
Hallo, für meinen Zwergkaninchen habe ich Größe L genommen, ausgezeichnet.
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr
Zur Information, ich habe Größe L für unser Zwergkaninchen genommen und es passt perfekt. Ich denke, das gilt auch für ein Meerschweinchen ☺️
Alexandra
3 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour, je voudrais savoir quel bac à litière choisir pour un lapin de ferme (un argenté de Champagne)? Ma lapine est de taille moyenne.
Alexandry
1 Nachrichten
alexandry fr
Bonjour, moi, j'ai pris la plus grande pour mon géant des Flandres. Et c'est parfait.
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, prenez quelque chose d'assez grand car le lapin aime bien se coucher dedans et donc s'étaler ;) Si vous mettez un peu de sable au fond, il adore se rouler dedans. Pour moi, ce n'est pas sa litière mais plutôt un coin dodo, plaisir.
Alexandra
3 Nachrichten
alexandra fr
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe eine Katzentoilette gekauft. Hoffentlich wird sie passend sein.
jean daniel
2 Nachrichten
jean daniel fr
Bonjour, j'ai un lapin nain et j'ai pris M et ça va très bien.
Alexandrine
1 Nachrichten
alexandrine fr
zu klein
Coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Bonsoir, on ne peut pas choisir la couleur, moi j en ai eu 2 bleu turquoise.j'en suis très contente, la cage de mon lapin reste propre avec la litière
Jean Baptiste
3 Nachrichten
jean baptiste fr
Bonjour moi j'ai commander j'ai reçu un vert et un bleu nuit le choix et aléatoire ce qui et pas top niveau solidité très très robuste
manuel
2 Nachrichten
manuel fr
Hallo. Wie kann man die Farbe des Kaninchenstreu-Behälters auswählen, bitte?
Mélinda
2 Nachrichten
mélinda fr
Hallo, leider ist die Auswahl nicht möglich. Die Farbe wird zufällig versendet. Ich habe ein türkisblau und ein taupe erhalten. Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung