Frage, Produktdiskussionen Ecktoilette für alle Arten von Nagetieren oder Kaninchen Zolia
90% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
martine yvonne
Bonjour, quelle taille prendre pour un cochon d'Inde ? Merci pour vos réponses.
1 Nachrichten
sophie
Ich habe Größe XL für einen Zwergkaninchen genommen und es passt ihm sehr gut!
4 Nachrichten
emmanuelle
Für meine habe ich Größe L genommen, sie können sich problemlos umdrehen, sie sind erwachsen. Sie schlafen sogar darin...
1 Nachrichten
melanie
Bonjour, moi j'ai pris taille XL pour un lapin, je pense qu'une taille L pour un cochon d'Inde ça devrait aller.
1 Nachrichten
olivier
Hallo, ich habe Größe L für meine Meerschweinchen genommen, und es ist perfekt
1 Nachrichten
eric
Hallo, für meinen Zwergkaninchen habe ich Größe L genommen, ausgezeichnet.
1 Nachrichten
estelle
Zur Information, ich habe Größe L für unser Zwergkaninchen genommen und es passt perfekt. Ich denke, das gilt auch für ein Meerschweinchen ☺️
3 Nachrichten
alexandra
Bonjour, je voudrais savoir quel bac à litière choisir pour un lapin de ferme (un argenté de Champagne)? Ma lapine est de taille moyenne.
1 Nachrichten
alexandry
Bonjour, moi, j'ai pris la plus grande pour mon géant des Flandres. Et c'est parfait.
1 Nachrichten
sandrine
Bonjour, prenez quelque chose d'assez grand car le lapin aime bien se coucher dedans et donc s'étaler ;) Si vous mettez un peu de sable au fond, il adore se rouler dedans. Pour moi, ce n'est pas sa litière mais plutôt un coin dodo, plaisir.
3 Nachrichten
alexandra
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe eine Katzentoilette gekauft. Hoffentlich wird sie passend sein.
2 Nachrichten
jean daniel
Bonjour, j'ai un lapin nain et j'ai pris M et ça va très bien.
1 Nachrichten
alexandrine
zu klein
1 Nachrichten
coralie
Bonsoir, on ne peut pas choisir la couleur, moi j en ai eu 2 bleu turquoise.j'en suis très contente, la cage de mon lapin reste propre avec la litière
3 Nachrichten
jean baptiste
Bonjour moi j'ai commander j'ai reçu un vert et un bleu nuit le choix et aléatoire ce qui et pas top niveau solidité très très robuste
2 Nachrichten
manuel
Hallo. Wie kann man die Farbe des Kaninchenstreu-Behälters auswählen, bitte?
2 Nachrichten
mélinda
Hallo, leider ist die Auswahl nicht möglich. Die Farbe wird zufällig versendet. Ich habe ein türkisblau und ein taupe erhalten. Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten.