Frage, Produktdiskussionen Toilettenhäuschen Nestor - in weiß/hellgrau
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
frederique
Hallo, welche Katzenstreu-Beutel (welches Format) könnten passen? Danke
2 Nachrichten
moïse
Hallo, meine Katze hat die Schwingtür ihres Katzenklos kaputtgemacht und ich kann einfach keinen Ersatz dafür finden. Wäre es möglich, nur die Tür zu empfehlen, oder muss ich das gesamte Katzenklo neu kaufen?
2 Nachrichten
gesualda
quels sont les filtres à charbon pour la Maison de toilette Nestor - BLANC et grismerci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, les filtres correspondants sont disponibles :https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-de-rechange-maison-de-toilette-15x10cm-p-15302.html. Cordialement, l'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
gesualda
Bonjour, je voudrais savoir si les 27 cm de hauteur concernent l'ensemble du bac gris et le haut également, ou uniquement la partie inférieure ??? Maison de toilette Nestor - BLANC et gris, merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, es handelt sich um den obersten Teil des Beckens. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
alexandra
Bonjour actuellement mes 4 chats ont la Flip corner. Mais je voudrais changer pour celle ci. De plus ils ont tendance à uriner sur les parois. Et la Flip corner fuit. Celle ci est elle assez grande???
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
dieses Katzenstreu sollte passend sein. Es ist mit einem erhöhten Rand auf der Rückseite ausgestattet und eignet sich besonders für Katzen, die ihre Geschäfte stehend verrichten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
dieses Katzenstreu sollte passend sein. Es ist mit einem erhöhten Rand auf der Rückseite ausgestattet und eignet sich besonders für Katzen, die ihre Geschäfte stehend verrichten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team