Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzenklo mit Filter zweifarbig Zolux Cathy - Verschiedene Farben

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Grégoire
1 Nachrichten
grégoire fr
Bonjour, Je vais accueillir un main coon d'ici peu, pensez vous que la taille de la litière est suffisante? Merci
Clothilde
1 Nachrichten
clothilde fr
Hallo, für eine Maine Coon könnte es zu klein sein. Bevorzugen Sie größere Kästen, damit er genug Platz zum Umdrehen hat.
Yves
1 Nachrichten
yves fr
Pour un Maine Coon prévoir assez grand.
Françoise
2 Nachrichten
françoise fr
In Wirklichkeit habe ich dieses Katzenstreu gekauft, um Erde und Sand für meine Kaninchen hineinzugeben, die es lieben, dort hineinzugehen und zu spielen. Für meine zwei normalgroßen Katzen und für mehr Komfort habe ich drei Katzentoiletten gekauft (2 Katzen: 3 Toiletten also 1 Katze: 2 Toiletten ist das, was mein Tierarzt mir empfohlen hat) und ich habe die Größe XXL für Maine-Coon genommen, weil sie mehr Platz, Komfort haben (65 x 45 x 50 cm) und ich denke, das ist das Mindeste, was man braucht, sie ist geschlossen, was die Gerüche begrenzt mit einer schwingenden, durchsichtigen Tür und einem Filter auf dem Dach der Katzentoilette. Super! Zoomalia verkauft auf seiner Website XXL-Katzentoiletten. Ich empfehle es.
marc
1 Nachrichten
marc fr
Hallo, ich habe einen Ragdoll und es ist ausreichend, da er so groß wie ein Maine Coon ist. Aber ich kenne Maine Coons, die nicht so groß sind, wie erwartet, vielleicht zu früh kastriert? Das gleiche gilt für andere Rassen. Vielleicht sollten Sie abwarten und in ein paar Monaten die Größe sehen oder vorsichtig sein und ein größeres Katzenstreu wählen.
Doriane
1 Nachrichten
doriane fr
Guten Abend, ich habe dieses Katzentoilettenhaus für ein kleines 3 Monate altes Perserkätzchen gekauft. Angesichts der Statur seiner Eltern sollte die Größe für einen erwachsenen Perser passen, aber für einen Main Coon würden Sie vielleicht eine Größe darüber bevorzugen... Einen schönen Abend und willkommen im Voraus zu Ihrem zukünftigen Main Coon ;)
ANNE
1 Nachrichten
anne fr
Bonjour, La litière est-elle facilement accessible pour un chaton ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour un chaton de deux mois, cela risque d'être un peu haut, les modèles Comfort ou Clever dispose d'une entrée plus basse.https://www.zoomalia.com/animalerie/maison-de-toilette-cathy-clever-pour-chat-p-33580.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/maison-de-toilette-cathy-comfort-xl-grande-taille-p-29653.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Chloé
1 Nachrichten
chloé fr
Bonjours, il y a-t-il la pelle a litière avec?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, IL n'y a pas de pelle à litière avec cette maison de toilette. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Linda
8 Nachrichten
linda fr
Guten Tag, wie hoch ist die Katzentoilette bitte? Mit freundlichen Grüßen Linda
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les dimensions sont : P 56 x l 38 x H 40 cm Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung