Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Avis de Zoomalia sur les cages de nos animaux

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr


Hallo zusammen! Mein Name ist Nicolas und ich bin in Toulouse. Zusammen mit meinen Mitarbeitern starten wir unser Unternehmen, das direkt mit kleinen Säugetieren zu tun hat, und deshalb habe ich es gewagt, mich an Ihr Forum zu wenden, um die Meinung von Liebhabern zu erhalten.Wir sind uns bewusst, dass die heutigen Käfige für Nagetiere viele Einschränkungen sowohl für das Tier als auch für den Besitzer mit sich bringen. Daher suchen wir nach Möglichkeiten, diese Käfige zu verbessern.Mit Ihrer Antwort auf unseren Fragebogen helfen Sie uns sehr bei der Schaffung dieses Konzepts!Ihre Meinung ist uns wichtig!

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGtzYzV2QWxFRTdoeEhRQnFCdF9XdFE6MQ

Vielen Dank!

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Nicolas,

Ich habe deinen Fragebogen beantwortet. Du möchtest also ein neues Konzept für einen Käfig erstellen, richtig?

Bis bald!

sarah
2 Nachrichten
sarah fr

Ich habe an Ihrer Umfrage teilgenommen

gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr

ich habe auch geantwortet

brigitte
4 Nachrichten
brigitte fr

Ich habe geantwortet, bis bald, halten Sie uns auf dem Laufenden. Danke

Audrey
12 Nachrichten
audrey fr

ich habe auch geantwortet


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung