Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Auswahl einer Hundeversicherung

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Manon
1 Nachrichten
manon fr
Hallo, mein Hund Opale, ein 4-jähriger Französischer Bulldogge, ist sehr oft krank (aktuell Verdauungsprobleme) und der Tierarzt, der ihn seit seiner Geburt betreut, hat mir immer gesagt, dass es eine Rasse ist, die anfälliger für Krankheiten ist, insbesondere Atemwegserkrankungen.... Deshalb zögere ich, eine Hundeversicherung abzuschließen, wie ich sie auf der Webseite lesfurets gesehen habe. Was denken Sie darüber? War jemand schon in meiner Situation? Vielen Dank :)
dominique
3 Nachrichten
dominique fr
Hallo, ich empfehle Ihnen "SOLLYAZAR", es ist das Beste, seit mehr als 10 Jahren keine Probleme, und super wichtig, Ihr Hund ist bis zum Ende seines Lebens versichert, einige Versicherungen beenden den Vertrag, wenn der Hund 8 oder 10 Jahre alt erreicht hat
lilou
12 Nachrichten
lilou fr
Hallo, danke für diese Information, ich kannte diese Art von Versicherungen nicht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung