Aktive Filter:
Filter löschen
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Freilaufgehege OPI aus Metall für kleine Nagetiere und Kaninchen

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CELINE
1 Nachrichten
celine fr
Bonjour, est-il possible de racheter le filet de protection seul pour cet enclos, car les oeillets se sont déchirés et le filet ne tient plus... ? Merci d'avance pour votre réponse
Daphne
2 Nachrichten
daphne fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Gehege auch drinnen aufgestellt werden kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!
Pauline
2 Nachrichten
pauline fr
Hallo, der Park kann drinnen aufgestellt werden, aber die Stifte zum Befestigen der Teile untereinander werden für mehr Stabilität in den Rasen gesteckt..
Daphne
2 Nachrichten
daphne fr
Danke Pauline. Also, ich kann die Stifte, die in den Boden gesteckt werden, weglassen? Wird der Käfig dann auf dem Boden rutschen? Aber die Gitterstäbe bleiben miteinander fest verbunden? Ich schwanke zwischen diesem Modell und dem modularen Gehege Merry, das mir kleiner zu sein scheint.
CHRISTIAN
1 Nachrichten
christian fr
Hallo, ohne die Spitzen, die sich in den Rasen bohren, werden die Paneele nicht zusammenhalten, und wenn Sie die Spitzen auf einen harten Boden legen, da sie nicht eingesteckt werden, könnte der Park nicht sehr stabil sein.
valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Die Stangen, die die Paneele an den Seiten zusammenhalten, werden in den Boden gesteckt, aber ich habe zusätzliche Zeltheringe hinzugefügt, um sie richtig am Boden zu befestigen, denn mein Zwergkaninchen neigt auch dazu, den Stall anzuheben: Mit den Heringen ist es perfekt!
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Bonjour, j'ai un cobaye très intelligent. Il soulève tous les grillages ou les saute. La hauteur ça va, mais j'aimerais connaître le poids de la structure. Car il passe son nez et soulève le grillage. Si c'est trop léger, cela ne conviendra pas. Dites-moi ce que vous en pensez. Merci.
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Guten Abend, ich habe selbst diesen Freilauf für ein Zwergkaninchen, es kann sie anheben, aber dann kann es nicht durchkommen. Mit freundlichen Grüßen
Pauline
2 Nachrichten
pauline fr
Hallo, ich habe ein Meerschweinchen, also um zu springen, muss es hoch hinaus, weil es hoch ist. Und Sie haben eine Plane zum Drüberlegen, daher ist es unmöglich, dass es darüber springt.. Ich habe kein Problem, es hebt sie nicht an, sie sind gut im Boden dank der Stäbe
Anaïs
1 Nachrichten
anaïs fr

Bonjour, J'aimerais connaître la différence entre ce parc "Parc d'extérieur ZOLIA OPI en métal pour petits rongeurs et lapins" et le "Enclos rongeur avec filet", car ils ont tous les deux 8 panneaux de tailles très très proches et sont quasiment au même prix. Qu'est-ce qui diffère svp? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ces deux produits sont sensiblement identiques, seul le prix fait la différence. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Bonjour, quelle est la taille des panneaux de l'enclos ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Un panneau mesure 57 x 56cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Fabienne
2 Nachrichten
fabienne fr
Bonjour, j'ai acheté ce parc extérieur Zodiacaux Opinion, mais je n'ai pas trouvé les piquets pour assembler les panneaux dans le carton. Pourriez-vous me les envoyer s'il vous plaît ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Dans le cadre d'un service après-vente, nous vous invitons à prendre directement contact avec notre Service Clientèle via le suivi de votre commande. Celui-ci mettra tout en œuvre pour vous apporter une réponse rapide et vous envoyer les pièces manquantes.

Vous pouvez également appeler notre Service Client au 0 892 494 028 (du lundi au vendredi de 10h30 à 12h30 et de 14h30 à 17h30).

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Line
1 Nachrichten
line fr
Bonjour......Quand serez-vous réapprovisionné du parc d'extérieur Zolia OPI, en métal, pour petits rongeurs et lapins, svp ? Cordialement Mme Garnier
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Park wird Ende Januar wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
SANDRA
1 Nachrichten
sandra fr
Hallo, kann man diesen kleinen achteckigen Laufstall in den Boden stecken oder nicht? Und ist er auch für kleine Landschildkröten geeignet oder nicht? Bitte? Ich habe gesehen, dass der Abstand zwischen den Gitterstäben 2 cm beträgt und das sollte kein Problem darstellen, aber ich möchte nicht, dass sie unter den Paneelen durchkriechen, wenn diese nicht ausreichend am Boden befestigt sind. Danke. Sandra.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, Dieser Park ist fest im Boden verankert, wenn das Gelände eben ist, besteht keine Gefahr, dass Ihre Schildkröten darunter durchkommen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Bélinda
2 Nachrichten
bélinda fr
Hallo, ich möchte wissen, ob ich 2 Gehege kaufe, ob ich sie zusammenfügen kann, um ein größeres zu machen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können mehrere Gehege miteinander kombinieren, um ein einziges zu erstellen, oder sogar nur einen Teil der Paneele verwenden, um die Größe Ihres endgültigen Geheges anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung