Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Gehege mit Schutznetz

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

35 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
GEORGES
1 Nachrichten
georges fr
Ich möchte den Innendurchmesser dieses Geheges nach dem vollständigen Aufbau wissen. Es ist für meine 2 Meerschweinchen gedacht, die wir auf unserer Terrasse halten möchten. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Durchmesser beträgt 210 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ghislaine
1 Nachrichten
ghislaine fr
Ich wohne in einer Wohnung mit einer sehr großen Betonterrasse – kann dieser Käfig darauf aufgestellt werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, Sie können dieses Gehege auf Ihrer Terrasse installieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Guten Tag; Welche ist der Abstand zwischen den Gitterstäben bei diesem Gehege?Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, der Abstand zwischen den Stäben beträgt 3,1 cm. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
CATHERINE
3 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, existe-t-il des extensions pour cet enclos ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous les trouverez ci-dessous:https://www.zoomalia.com/animalerie/element-d-extension-p-14414.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
CATHERINE
3 Nachrichten
catherine fr
Welche Maschenweite haben die Metallgitter? Ist dieser Zaun für eine Schildkröte geeignet? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Oui, cela convient pour une tortue.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Alexandra
2 Nachrichten
alexandra fr
BonjourLe filet peut-il s'installer de façon rectangulaire si on met l'enclos dans cette forme là en n'utilisant que 6 panneaux?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Ceci semble possible en effet mais le filet de protection risque de ne plus s'adapter.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
clara
5 Nachrichten
clara fr
Bonjour, je voudrais savoir si cette enceinte peut convenir à un lapin bélier et si on peut le mettre à l'intérieur.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit convient à votre animal et en intérieur. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Marie
3 Nachrichten
marie fr
Bonjour,

Je voudrais savoir si l'habitat pour petits animaux (n°34932/34931) vendu sur votre site s'adapte à l'ouverture de l'enclos ?

Merci pour votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Non, l'habitat référencé 34932 ou 34931 convient pour cet enclos :https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-avec-toit-p-11821.html Cordialement, Christelle de Zoomalia
delphine
2 Nachrichten
delphine fr
Hallo, ich suche die Plane für dieses Gehege. Verkaufen Sie diese separat? Danke. Delphine
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir keine Plane für dieses Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra von Zoomalia
delphine
2 Nachrichten
delphine fr
Hallo, das Netz, das zum Gehege 31441 gehört, ist abgenutzt und die Plane ist zerrissen. Kann ich dieses Netz allein erwerben, ich sehe es nicht auf der Website... danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben gerade das Schutznetz zum Produkt hinzugefügt: https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-avec-filet-de-protection-p-10212.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
louise
2 Nachrichten
louise fr
Hallo,Ist dieser Auslauf stabil, ohne Heringe in den Boden zu stecken? Ich würde gerne wissen, ob man ihn im Innenbereich verwenden kann und ob man ihn beispielsweise als gerade Barriere einsetzen kann.Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, dieses Gehege kann nicht stehen, ohne vorher die Heringe zu pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Elemente modulierbar sind, das heißt, nicht alle Elemente setzen und die Form des Geheges nach Belieben gestalten. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie werden mit diesem Gehege womöglich auf Grenzen stoßen, da die Formen nicht unendlich variiert werden können. Sie können es jedoch modifizieren, aber achten Sie auf das Netz, das möglicherweise nicht mehr passen wird. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
hallo ich möchte gerne den Durchmesser des Geheges wissen und ob es für ein Zwergkaninchen ausreichend ist danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, einmal aufgebaut, hat dieses Gehege einen Durchmesser von etwa 11 Metern. Das wird für Ihren Zwergkaninchen mehr als ausreichend sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
laura
1 Nachrichten
laura fr
Guten Abend, wie hoch ist sie bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Höhe beträgt: 75cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Lea
7 Nachrichten
lea fr
Hallo, ich möchte wissen, ob es eine Tür im Gehege gibt, da mich dieses Gehege interessiert, um es mit meinem Kaninchenstall zu verbinden. Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wie in der Produktbeschreibung angegeben, hat dieses Gehege tatsächlich eine Tür. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Lea
7 Nachrichten
lea fr
hallo ich möchte wissen ob zwei Widderkaninchen in diesem Gehege sein können danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Auslauf sollte für Ihre Kaninchen geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Zoé
7 Nachrichten
zoé fr
Hallo,Gibt es eine Möglichkeit, diesen Auslauf zu vergrößern, und wenn ja, mit was?Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können dieses Gehege durch die Erweiterungselemente problemlos vergrößern: https://www.zoomalia.com/animalerie/element-d-extension-p-14414.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
monique
1 Nachrichten
monique fr
Ist dieser Gehege leicht faltbar? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, dieser Auslauf kann leicht zusammengeklappt werden. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung