Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

attraper son rongeur

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Tracy
7 Nachrichten
tracy fr


hallo, ich habe Schwierigkeiten, meinen Hamster zu fangen, wie macht ihr das?

wenn ich es versuche, entwischt er, auch wenn er in meinen Händen ist

 

 

stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr

Das ist normal, Hamster mögen es nicht, in den Händen gehalten zu werden. Du solltest ihn auf dir herumlaufen lassen :)

Tracy
7 Nachrichten
tracy fr

il s'approche pas du tout de moi il fuit

Sabrina
58 Nachrichten
sabrina fr

Hallo Tracy,

 

Ich denke, du musst ihm erlauben, sich an deine Anwesenheit zu gewöhnen. Danach solltest du ihn streicheln, und erst dann kannst du ihn aufnehmen. Zumindest bei meinem funktioniert es so!!! 

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Ein Hamster braucht Zeit und Sanftheit, um gezähmt zu werden, aber mit ein wenig Geduld kannst du es schaffen. Ich gebe dir einen Link, wo du Ratschläge findest, um dies zu erreichen

 

https://www.rongeursetnac.com/hamster-apprivoisement.html


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung