Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Attraper des chatons

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Léane
3 Nachrichten
léane fr

Hallo!

Es ist eine lange Geschichte, aber ich finde mich mit wilden Kätzchen in einem Garten bei meinen Großeltern wieder und ich muss sie einfangen. Was könnte sie anlocken? HILFE danke im Voraus an diejenigen, die mir helfen würden 

GENEVIEVE
1 Nachrichten
genevieve fr

Ein spezieller Käfig, um die Miezen zu fangen, einfach und effektiv, und es ist für die Miezen weniger stressig, als ihnen hinterherzujagen! Wenn du sie gefangen hast, lege eine Decke über den Käfig, damit die Katzen weniger gestresst sind ;)

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo,

wenn Sie noch keine Lösung gefunden haben, können Sie sich an ein Tierheim in Ihrer Nähe oder an einen Tierarzt wenden, um eine Fangkäfig zu erfragen. Sollte es sich um einen Verein handeln, werden sie Ihnen helfen, die Tiere zu fangen.

Einen schönen Tag

Elodie von Zoomalia

Inès
25 Nachrichten
inès fr
Du nimmst Stücke von Truthahn und eine Transportbox für Katzen nach Plan - du legst eine gemütliche Decke in die Box - du streust Stücke von Truthahn bis zur Box und ein wenig hinein - du wartest, bis er hineingegangen ist - und du schließt die Box schnell, aber nicht abrupt. Das Ganze vorsichtig, man muss geduldig sein und voilà das Unvergessliche kannst du machen, was du willst (natürlich nett)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung