Frage, Produktdiskussionen EHEIM Quick Vacpro Mulmsauger
40 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
corinne
Hallo, hat dieser Artikel eine Garantie? Wenn ja, wie lange bitte?
1 Nachrichten
sylvie
Bonjour, il a une garantie de 2 ans, très facile à utiliser, extrêmement pratique, je l'utilise tous les trois jours comme ça il n'y a pas trop de déchets dans ma pompe, les bactéries ont moins de travail à faire, lol. Je recommande vivement ce produit, qui est également très bon.
1 Nachrichten
adèle
Bonjour, que faire lorsque l'on a des crevettes? Je crains que les red cherry soient aspirées avec les détritus, en particulier les petits! Y a-t-il une astuce? Merci !
470 Nachrichten
michel
Es genügt, ein Gazetuch an der Absaugung anzubringen. Michel
1 Nachrichten
romain
Bonjour, Mon aquarium a une hauteur d'eau de 57 cm, savez-vous si cet aspirateur pourrait convenir pour le nettoyer ? Sinon, avez-vous un autre produit à me conseiller ?
1 Nachrichten
philippe
Mon aquarium a une hauteur de 60 cm, l'aspirateur fonctionne très bien.
14 Nachrichten
elyane
Bonjour, mon aquarium a une hauteur de 51 cm et une longueur de 150 cm, c'est un 330 litres ; aucun problème avec l'aspirateur car vous pouvez descendre en dessous du niveau de l'eau puisqu'il est étanche ; super efficace et vraiment très pratique.
1 Nachrichten
rudy
Acheter en avril 2020 est toujours le même problème depuis le début, parfois il va bien fonctionner pendant 2/3 minutes, puis après il va commencer à faire un bruit bizarre et il va (bien souvent) souffler les déchets plutôt que de les aspirer. Je le nettoie donc (malgré qu’il soit loin d'être rempli) et le remonte, je suis reparti pour aspirer correctement pendant une ou deux minutes et rebelote ensuite... avez-vous une réponse à me donner ? Cordialement
1 Nachrichten
xxx
Gros problème d'étanchéité sur cet aspirateur. Bien veiller lors de la manipulation à ce que le compartiment à piles soit fermé. Le joint ne joues pas sont rôle et il y a systématiquement du jeu, 1mm voir plus. L'eau s'infiltre, le rotor fonctionne aléatoirement puis plus du tout au bout de quelques temps. L'aspirateur est donc HS.
1 Nachrichten
michel
Guten Tag,Kann der Staubsauger zu viele Schnecken aufsaugen?. Vielen Dank an Ihr Team. Mit freundlichen Grüßen M DENIS
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, das hängt von der Größe der Schnecken ab, dieser Staubsauger kann keine zu großen Abfälle aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
david
Hallo, logischerweise kann er bis zu einer Wassertiefe von 60 cm verwendet werden. Die Wassertiefe beträgt 54 cm mit einem Quarz von 3 cm darunter und einem Bodengrund von 3 cm. Ich zähle die 54 cm mit dem Quarzkies, um den Bodengrund nicht zu beschädigen. Ich habe einen Power Gravel Cleaner 2000, der nicht einfach zu handhaben ist zwischen Dekor und Pflanzen, die Leistung scheint jedoch dieselbe zu sein, was perfekt und handlicher wäre. Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, der Staubsauger Eheim 3531 sollte Ihnen passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
nicolas
Guten Tag, ich habe diesen Staubsauger am 03/03/2014 gekauft und er ist bereits defekt. Er hat eine Garantie von einem Jahr, wie gehe ich vor, um diese Garantie zu aktivieren? Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, NB.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice über die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Cordialement, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
yvette
Ich zögere mit dem Power Gravel 2000, mein Aquarium ist 240 Liter groß und ich habe Kies am Boden
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die beiden Staubsauger sind so konzipiert, dass sie den Kies nicht aufsaugen. Sie sind durchaus geeignet für Ihr Aquarium. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
laure
Hallo, ich habe flache Steine und Kugeln auf dem Boden meines Aquariums. Ist das ein Problem für die Verwendung dieser Art von Gerät? Danke für Ihre Rückmeldung.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, tatsächlich besteht die Gefahr, dass Ihre flachen Kieselsteine den Staubsauger verstopfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
patrick/nathalie
Hallo, ist der Staubsauger wasserdicht, da ich 70 cm Wasser habe?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Staubsauger wird eher für eine Wassertiefe von 60 cm empfohlen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
2 Nachrichten
josé manuel
Bonjour, il peut être immergé jusqu'à la hauteur du filtre, après c'est électronique donc ça n'aime pas l'eau. Il possède une bague pour hermétiser la partie électronique et les piles, mais c'est insuffisant pour immerger l'appareil. Il n'est pas IPX ni étanche.
3 Nachrichten
willy
Hallo, ich möchte einen effizienten Staubsauger kaufen, um den Boden meines 80-Liter-Aquariums zu reinigen, ohne das Wasser wechseln zu müssen. Dieses Aquarium hat eine maximale Wassertiefe von 30 cm. Würde mir der hochwertige Eheim Staubsauger passen?...danke für eine Antwort
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja, dieser Staubsauger sollte passen, achten Sie jedoch darauf, dass ein Minimum von 20cm Wasser vorhanden ist. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
yan
Hallo,Ist dieser Staubsauger für sandige Böden geeignet?Vielen Dank für Ihre Antwort, Mit freundlichen Grüßen,Yan
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können diesen Staubsauger mit Sand am Boden verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
thomas
Hallo,Wäre das für ein Osaka 260 geeignet? Trotz der Tiefe des Beckens.MfG
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen eher dieses Produkt: https://www.zoomalia.com/animalerie/cloche-de-nettoyage-aqua-ex-45-70cm-p-1549.html Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
stéphanie
Hallo, ich würde gerne die Saugkraft wissen, bitte die Anzahl der Liter pro Stunde genauer. Denn auf anderen Seiten wird es wegen mangelnder Leistung kritisiert und auch dafür, dass es Sandkörner ansaugt und die Absaugung blockiert ... Können Sie mich aufklären? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Ich kann Ihnen keine genaue Durchflussrate für den Eheim 3531 Bodengrundsauger geben, aber die Leistung des Geräts ist so konzipiert, dass es Verunreinigungen absaugt, ohne sie zu sehr vom Boden des Aquariums sowie Sand oder Kies aufzuwirbeln. Der Sauger ist mit einem Mikrofilter ausgestattet, der die Verunreinigungen zurückhält und das Wasser ins Aquarium zurückführt. Betrieben wird er mit 2 LR 6 Batterien, die ersetzt werden sollten, wenn der Sauger an Saugkraft verliert.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
martine
Hallo, ich habe ein Aquarium mit 54 L und eines mit 17 L, kann ich diesen Staubsauger verwenden, oder könnten Sie mir gegebenenfalls einen anderen empfehlen, der wirklich effektiv ist? Ich besitze bereits einen, bin aber sehr enttäuscht davon. Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,der Eheim 3531 Staubsauger ist perfekt für Ihr 54-Liter-Aquarium geeignet. Für eine korrekte Funktion wird eine Mindestwasserhöhe von 20 / 25 cm empfohlen (für Ihr 17-Liter-Aquarium).Mit freundlichen Grüßen.Das Zoomalia-Team.
1 Nachrichten
victor
Hallo, ich habe versehentlich den Filterkorb beschädigt und möchte wissen, ob Sie nur dieses Teil haben können? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,leider haben wir dieses Ersatzteil nicht.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
ngoc linh
Hallo,Ich besitze einen 300l Aquarien-Tisch (das Modell, das auf Ihrer Website verkauft wird), bei dem der Zugang nur von den Seiten möglich ist. Daher möchte ich gerne wissen, ob dieser Staubsauger für diese Art von Aquarium geeignet ist. Vielen Dank für Ihre Antwort.Mit freundlichen Grüßen.
2 Nachrichten
françoise
Hallo, welchen Staubsauger würden Sie mir empfehlen? Ich habe ein Dubai 120L Aquarium und ich habe vier Goldfische, die das Aquarium sehr schnell verschmutzen und es wird schnell trüb. Ich muss mein Aquarium jeden Monat reinigen. Welche Reinigungsprodukte sollte ich verwenden? Ich habe keinen Kies, sondern Glassteine verwendet. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es gibt verschiedene Staubsauger, der Power Gravel Cleaner 2000 und der hochwertige Eheim 3531 sind ausgezeichnete Produkte. Achten Sie bei Verschmutzungsproblemen darauf, Ihre Fische nicht zu überfüttern. Und vielleicht sollten Sie Ihre Filterung überprüfen? Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
christophe
Ich habe ein Aquarium von 1100 L mit einer Höhe von 65 cm, ist das Produkt dafür geeignet? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Ja, dieses Produkt ist ausreichend groß für ein Aquarium dieses Typs.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Zoomalia-Team
1 Nachrichten
sabrina
Welche Mindestwasserhöhe ist für die Verwendung dieses Staubsaugers erforderlich? Ich habe eine Schildkröte, also eine Wasserhöhe von ungefähr 20cm, ich fürchte, das könnte knapp sein.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, ja, das wird mit einem so kleinen Wasservolumen zu knapp sein, es müssen Staubsauger für Nano-Aquarien geplant werden.Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team