Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kratzbaum - 117 cm - Altea - verschiedene Farben

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Veronika
1 Nachrichten
veronika fr
Hallo, ich habe drei große Perserkatzen. Können Sie mir bitte sagen, sollte ich diesen Baum kaufen oder den Baum PILAR? Welcher ist stabiler?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Kratzbaum Pilar ist stabiler, da er kleiner ist und eine bessere Gewichtsverteilung hat. Für 3 große Katzen könnte er allerdings etwas zu klein sein. Um einen ausreichend stabilen Kratzbaum auszuwählen, ist es notwendig, die Struktur und die Anordnung der Elemente zu betrachten. Säulen mit einem großen Durchmesser sind ebenfalls ein Zeichen für Festigkeit und Widerstandsfähigkeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
REGINE
1 Nachrichten
regine fr
Hallo, ich muss die beiden unteren Pfosten austauschen. Ich würde gerne wissen, welche Größe ich bestellen soll: Durchmesser 9, aber welche Höhe? Ich möchte bestellen, bevor ich alles abbauen muss. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, einer der beiden Pfosten Ihres Kratzbaums misst 35 cm in der Länge. Wir haben keinen Ersatzpfosten mit 9 cm Durchmesser und 35 cm Länge. Der zweite Pfosten misst 40 cm in der Länge. Unten finden Sie den Link, um direkt zum Produktblatt (Referenz 29693) zu gelangen: https://www.zoomalia.com/animalerie/poteau-de-rechange-pour-arbre-a-chat-p-9350.html

Herzliche Grüße,
Das Team von Zoomalia
Julien
2 Nachrichten
julien fr
est-ce compatible avec ce "nid" : https://www.zoomalia.com/animalerie/nids-pour-poteau-griffoir-gris-platinium-p-15882.htmlen terme de diamètre de poteau ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist vollkommen kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonsoir, quelles sont les dimensions des plateaux, des poteaux ??? Convient-il à un Maine Coon ??? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Oui, il n'y aura aucun problème pour un maincoon.

L'arbre à chat a une emprise de 40x40cm au sol et les plateaux font respectivement les tailles suivantes : 34x34cm / 52x34cm / 39x29cm

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung