Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen kleiner Kratzbaum - 71cm - Valencia

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
lepez
1 Nachrichten
lepez fr
bonjour je vais avoir un maine coon adulte fera 9 kg quel arbre a chat prendre
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die folgenden Produktreferenzen: -https://www.zoomalia.com/animalerie/arbre-a-chat-maine-coon-yeti-master-p-21463.html-https://www.zoomalia.com/animalerie/arbre-a-chat-classic-eco-rover-p-21188.html#titreBoutique Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
MAGALI
1 Nachrichten
magali fr
Guten Abend,Ich muss die 2 Säulen des Kratzbaumes Valencia ersetzen, zusätzlich zum Kratzbaum Casta (bereits zuvor gestellte Frage). Welche Säulen würden Sie mir empfehlen (Durchmesser, Höhe und Referenz auf Ihrer Website)? Ich werde eine Sammelbestellung für die 2 Kratzbäume aufgeben. Sehr wichtig für meine 3 Katzen, es verhindert Überraschungen an den Tapeten und Möbeln und sie lieben es und können nicht ohne sein.Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es handelt sich um Sisalstämme mit einem Durchmesser von 9cm für diesen Kratzbaum. Unten finden Sie den Link, der Sie direkt zu den Ersatzstämmen führt, die wir mit 9cm Durchmesser anbieten können (Sie müssen die Länge der zu wechselnden Stämme messen): https://www.zoomalia.com/animalerie/poteau-de-rechange-pour-arbre-a-chat-p-9350.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia Team
Gabrielle
2 Nachrichten
gabrielle fr
Entschuldigung, die Autokorrektur hat leider das falsche Wort geschrieben! Ich meinte meine Häsin! Sie ist ein 3 Monate alter Zwergwidder. Bis jetzt hat sie nichts angeknabbert, aber seit zwei Tagen beginnt sie alles zu kauen, was sie findet. Ich denke, sie langweilt sich, obwohl wir sie mehrere Stunden am Tag aus dem Käfig lassen. Deshalb dachte ich an einen Katzenbaum, damit sie spielen kann und einen eigenen Platz hat, wenn sie außerhalb ihres Käfigs ist, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ein Kratzbaum ist, wie der Name schon sagt, für eine Katze bestimmt. Ihr Kaninchen würde eher dazu neigen, den Kratzbaum zu benagen, anstatt darauf zu klettern. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Gabrielle
2 Nachrichten
gabrielle fr
Hallo,Ich suche ein Produkt dieser Art für meine 3 Monate alte Line, die sich für eine Katze hält und ständig auf mein Sofa klettert!Ich wollte fragen, ob Sie denken, dass dieses Produkt geeignet wäre oder ob Sie vielleicht ein anderes vorschlagen könnten.Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, damit wir Ihnen bestmöglich antworten können, teilen Sie uns bitte mit, welches Tier Sie besitzen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
BERNADETTE
4 Nachrichten
bernadette fr
Hallo,Welcher Durchmesser hat die Öffnung des Hundehauses?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, l'ouverture de la niche mesure : ø 18 cm. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Roseline
1 Nachrichten
roseline fr
Bonjour, Quel est la taille des plateaux et de la niche?Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Tabletts haben die Maße 28*28 cm. Die Hütte ist 44*25*33 cm groß. Cordiale Grüße, Das Zoomalia-Team
Dounia
2 Nachrichten
dounia fr
Hallo, bitte könnte ich erfahren, ob die Abmessungen dieses Produkts für einen 2 Jahre alten Kater mit normalem Gewicht geeignet wären? Die Bilder sind gut illustriert, aber ich möchte sicher sein, dass es nicht zu klein sein wird! Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja dieser Kratzbaum eignet sich perfekt für eine normalgroße Katze und sogar für eine große Katze.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung