Frage, Produktdiskussionen kleiner Kratzbaum - 71cm - Valencia
13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
lepez
bonjour je vais avoir un maine coon adulte fera 9 kg quel arbre a chat prendre
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die folgenden Produktreferenzen: -https://www.zoomalia.com/animalerie/arbre-a-chat-maine-coon-yeti-master-p-21463.html-https://www.zoomalia.com/animalerie/arbre-a-chat-classic-eco-rover-p-21188.html#titreBoutique Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
magali
Guten Abend,Ich muss die 2 Säulen des Kratzbaumes Valencia ersetzen, zusätzlich zum Kratzbaum Casta (bereits zuvor gestellte Frage). Welche Säulen würden Sie mir empfehlen (Durchmesser, Höhe und Referenz auf Ihrer Website)? Ich werde eine Sammelbestellung für die 2 Kratzbäume aufgeben. Sehr wichtig für meine 3 Katzen, es verhindert Überraschungen an den Tapeten und Möbeln und sie lieben es und können nicht ohne sein.Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, es handelt sich um Sisalstämme mit einem Durchmesser von 9cm für diesen Kratzbaum. Unten finden Sie den Link, der Sie direkt zu den Ersatzstämmen führt, die wir mit 9cm Durchmesser anbieten können (Sie müssen die Länge der zu wechselnden Stämme messen): https://www.zoomalia.com/animalerie/poteau-de-rechange-pour-arbre-a-chat-p-9350.html
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia Team
2 Nachrichten
gabrielle
Entschuldigung, die Autokorrektur hat leider das falsche Wort geschrieben! Ich meinte meine Häsin! Sie ist ein 3 Monate alter Zwergwidder. Bis jetzt hat sie nichts angeknabbert, aber seit zwei Tagen beginnt sie alles zu kauen, was sie findet. Ich denke, sie langweilt sich, obwohl wir sie mehrere Stunden am Tag aus dem Käfig lassen. Deshalb dachte ich an einen Katzenbaum, damit sie spielen kann und einen eigenen Platz hat, wenn sie außerhalb ihres Käfigs ist, danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ein Kratzbaum ist, wie der Name schon sagt, für eine Katze bestimmt. Ihr Kaninchen würde eher dazu neigen, den Kratzbaum zu benagen, anstatt darauf zu klettern. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
2 Nachrichten
gabrielle
Hallo,Ich suche ein Produkt dieser Art für meine 3 Monate alte Line, die sich für eine Katze hält und ständig auf mein Sofa klettert!Ich wollte fragen, ob Sie denken, dass dieses Produkt geeignet wäre oder ob Sie vielleicht ein anderes vorschlagen könnten.Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, damit wir Ihnen bestmöglich antworten können, teilen Sie uns bitte mit, welches Tier Sie besitzen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
4 Nachrichten
bernadette
Hallo,Welcher Durchmesser hat die Öffnung des Hundehauses?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, l'ouverture de la niche mesure : ø 18 cm. Cordialement, Sandy de Zoomalia
1 Nachrichten
roseline
Bonjour, Quel est la taille des plateaux et de la niche?Cordialement
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Tabletts haben die Maße 28*28 cm. Die Hütte ist 44*25*33 cm groß. Cordiale Grüße, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
dounia
Hallo, bitte könnte ich erfahren, ob die Abmessungen dieses Produkts für einen 2 Jahre alten Kater mit normalem Gewicht geeignet wären? Die Bilder sind gut illustriert, aber ich möchte sicher sein, dass es nicht zu klein sein wird! Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Ja dieser Kratzbaum eignet sich perfekt für eine normalgroße Katze und sogar für eine große Katze.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team