Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Wandkratzbaum - 185 cm - Dolomit XL

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ophelie
2 Nachrichten
ophelie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wie viel Gewicht dieser Baum aushalten kann, da ich 2 Katzen habe? Ich danke Ihnen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Kratzbaum kann bis zu 7kg tragen. Grüße, Das Team von Zoomalia
BRIGITTE
1 Nachrichten
brigitte fr
Hallo, in welchem Land wird dieses Produkt hergestellt? Danke für die Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Baum wird in China hergestellt. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Hallo, dieser Kratzbaum interessiert uns, allerdings wird die Breite dessen nicht erwähnt. Bitte teilen Sie mir diese wichtige Information vor dem Kauf mit. Mit freundlichen Grüßen Frau Zuccarelli
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Breite des Katzenbaums beträgt 115 cm. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung