Frage, Produktdiskussionen Kratzbaum - 150 cm - Tivcrea graublau und weiß
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
yannick
Hallo, ich möchte wissen, ob der Baum mit den Schrauben geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die Kratzbäume werden mit den Schrauben geliefert. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
franck
Guten Tag, es scheint, als hätte ich nicht alle Schrauben erhalten. Ich habe Fotos per E-Mail geschickt und warte auf eine Antwort. Ich hätte es vorgezogen, alle Teile für die Kleine zu haben, da ich ihr diesen Baum schnell schenken wollte, er sah sehr interessant aus. Mit freundlichen Grüßen.
1 Nachrichten
stephen
Je n'achèterais pas ce produit. Mon chat a été attrapé par la queue et a dû être libéré. J'ai alerté Zoomalia de ce problème et j'ai joint un photo mais je n'ai reçu aucune réponse.
1 Nachrichten
blandine
Bonjour, pouvez-vous s'il vous plaît indiquer les dimensions des plateformes, du hamac et des niches, ainsi que le diamètre des poteaux ? Est-il suffisamment solide et stable pour un grand chat (Maine Coon) ? Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous trouverez toutes ces mesures dans la description. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
célia
Guten Tag Blandine, ich habe 3 Maine Coons. Es ist gut, wenn sie klein sind, aber ab einem Jahr nicht mehr, da die Stämme nicht breit genug sind.