Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Arbre à chat Dolly? Merci pour vos avis

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Brice
2 Nachrichten
brice fr


Hallo,

Hat jemand das Modell "Dolly" bei Zoomalia gekauft? Ich finde diesen Kratzbaum sehr gut, würde aber gerne Meinungen zu seiner Stabilität und Qualität haben. :)

Danke für eure Antworten

Sandra
35 Nachrichten
sandra fr

Guten Tag,

ich habe es nicht, aber dieser Typ von Kratzbaum ist sehr gut, was die Stabilität angeht, es ist für das Gewicht einer Katze ausgelegt, also kommt es überhaupt nicht in Frage, "das jüngste Familienmitglied" darauf sitzen zu lassen ... ich meine damit, dass die Plattformen nur mit einer Schraube gehalten werden, also bitte nicht zu sehr belasten. Sobald die Katze allerdings einmal Gefallen daran gefunden hat, ihre Krallen am Sisal zu wetzen, ist alles gut, wir finden Ersatzstämme, aber für das Schilfrohr ist es etwas anderes...

Weiterhin alles Gute

Brice
2 Nachrichten
brice fr

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Sandra
35 Nachrichten
sandra fr

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da, bis bald...


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung